Erwartungen erreicht – Team verstärkt
Dank guter Auftragslage und einer kontinuierlichen Entwicklung erreicht die Lieblingsagentur die selbst gesteckten Ziele für 2014 und schafft einen weiteren Arbeitsplatz. Die Zahl der festangestellten Mitarbeiter steigt damit auf zehn.Das berufliche Rüstzeug für ein Engagement bei der Lieblingsagentur erwarb sich die 29-jährige Veranstaltungskauffrau bei namhaften Unternehmen wie der tolimit GmbH und der Nürburgring Driving Academy. Zuletzt war Schulte als Projektleiterin bei der Kölner Kreativ-Agentur Rotwild tätig. Auf die Herausforderungen bei der Lieblingsagentur freut sich Katharina Schulte: „An dem Prozess mitwirken zu können, spannende Marken zu inszenieren – das ist sehr reizvoll.“
Ziele für 2014 zur Jahresmitte erreicht
Die eigenen Erwartungen für das Kalenderjahr 2014 konnte die Lieblingsagentur bereits jetzt erreichen. „Auch für 2015 haben uns unsere Kunden schon mit spannenden Aufträgen betraut“, beleuchtet Bauer die wirtschaftliche Situation der Krefelder. „Im laufenden Geschäftsjahr können wir attraktive Aufträge von Neu- und Bestandskunden verzeichnen.“ Unter den Auftraggebern befinden sich so namhafte Unternehmen wie adidas, Reebok, Les Mills, die Postbank oder die norisbank. Auffällig: Die weltweit agierende Kundschaft sorgt dafür, dass die Lieblingsagentur auch auf der internationalen Bühne immer häufiger in Erscheinung tritt. Aktuell touren die Krefelder mit einer Roadshow durch die europäischen Metropolen.
Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die internationale Ausrichtung der Lieblingsagentur lassen sich in der Zwischenzeit auch an der Personalstärke ablesen. Binnen Jahresfrist stieg die Zahl der festangestellten Mitarbeiter von sieben auf zehn. Das Selbstverständnis, Marken in einem partnerschaftlichen Prozess mit den Kunden zu einem Erlebnis werden zu lassen und allen Beteiligten zu einem Mehrwert zu verhelfen, kommt offensichtlich im In- und Ausland an. „Wir interpretieren die positive Entwicklung als Bestätigung unserer Arbeit“, freut sich Andreas Bauer.
Über Bestätigungen ganz anderer Art konnten sich die Experten für Marken-Inszenierung und Live-Kommunikation im ersten Halbjahr ebenfalls freuen: Für das adidas-Projekt „Casa da Copa“ erhielt die Lieblingsagentur gleich mehrere renommierte Auszeichnungen. Neben dem iF Communication Design Award 2014 in der Kategorie Architecture – Exhibition/Trade Fair wurde das „Casa da Copa“ vom Art Directors Club ausgezeichnet und erhielt einen BOB-Award. Im „Casa da Copa“ wurde Händlern-, Marketing- und Vertriebsverantwortlichen über zehn Wochen die gesamte Produktpalette zur WM 2014 präsentiert.
weiterführende Infos / Links :
Lieblingsagentur GmbH
Bischofstraße 120
47809 Krefeld
Florian Schwartz
Senior Project Manager
Phone: +49 2151 479 44-113
Fax +49 2151 479 44-222
Email: presse@lieblingsagentur.de
www.lieblingsagentur.de
Anmerkungen:
Firma: PRSchulz
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Schulz
Stadt: Hürth
Telefon: 02233 9399270
Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Lieblingsagentur GmbH mit Sitz in Krefeld wurde 2008 gegründet und ist ein Spezialist für Live-Kommunikation und Markeninszenierung. Das Leistungsspektrum bei den jährlich rund 50 nationalen und internationalen Projekten für Kunden aller Branchen und Größen erstreckt sich von Events, Roadshows, Incentives, Raumdesign und Markenwelten über Messe- und Sponsoring-Aktivitäten bis hin zu Vertriebsunterstützung.Dabei realisiert die inhabergeführte Agentur mit zehn festen Mitarbeitern Begegnungen zwischen Menschen und Marken in den unterschiedlichsten Organisationsformen – als Lead-Agentur, Teilprojekt-Betreuer oder Kooperationspartner gemeinsam mit anderen Agenturen und in Kunden-Teams. In einem starken Netzwerk mit festen Leistungspartnern gelingt es, die anvertrauten Aufgaben professionell und im vereinbarten Rahmen umzusetzen.
Innovativ und stark in den Bereichen Konzeption, Kreation, Organisation und Realisierung begegnet die Lieblingsagentur ihren Kunden mit einem umfassenden Erfahrungsschatz und überzeugt durch Ergebnisse, die bis ins letzte Detail durchdacht sind. Auf Basis langfristiger und partnerschaftlicher Kundenbeziehungen kommt die Philosophie der Agentur in einer Botschaft zum Ausdruck: Kundenbetreuung mit Herz und Verstand.
Verwandte Themen
- Werbung -