Zwei mal zwei gleich vier neue Kommunikationsexperten im Live-Team bei CB.e

14.10.2014 | 1121419
Berlin, 14.10.2014. Verstärkung für die Live Kommunikation: Yvonne Sobolik und Thorsten Rietbrock als Senior Projektmanager, Domez Dombrowski als Creative Director sowie Joshua Fullbright Premkumar als Art Director neu an Bord.

Thorsten Rietbrock (33) ist Fachmann für Politik- und Verbandskommunikation. Der gelernte Veranstaltungskaufmann leitete im Bundestagswahlkampf 2013 Jahr das „teAM Deutschland“, die Unterstützerkampagne für Dr. Angela Merkel, und übernahm anschließend die Leitung der Mobilisierungskampagne der CDU Deutschlands im Europawahlkampf 2014. In den Jahren zuvor war Rietbrock Geschäftsführer eines Jugendverbandes im Saarland sowie als Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Saarländischen Landtag angestellt.

Über den neuesten „Kopf für Kommunikation“ freut sich Eberhard Bingel, Vorstand CB.e: „Thorsten Rietbrock ist ein Experte, der unsere stark nachgefragten Leistungen im Bereich Verbands- und Institutionsgeschäft weiter auszubauen wird.“

Yvonne Sobolik startet ebenfalls bei CB.e Live als Senior Projektmanagerin. Sie ist gelernte Veranstaltungskauffrau und Marketing-Kommunikations-Ökonomin und war in den vergangenen Jahren bei Berliner Agenturen tätig. Sie verantwortete u.a. die Fundamental Rights Conference 2013 (Litauen) der Agentur der Europäischen Union für Grundrechte sowie eine europaweite Wanderausstellung zum Thema 50 Jahre Gemeinsame Agrarpolitik der Europäischen Kommission.

Domez Dombrowski blickt als Journalist und Konzepter auf über 20 Jahre in der Medien- und Musikbranche zurück. Er hat als Musikredakteur und Programmmanager diverse Konzepte für MTV, Sonymusic, den rbb, die Kulturarena und viele andere Institutionen und Firmen mitentwickelt. Sein Portfolio reicht über das geschriebene Wort, Redaktion und Recherche, den kreativen Umgang mit Bild, Design und Ton bis hin zur Umsetzung von Bewegtbild- und Showproduktionen u.a. für Markus Kavka, Tim Bendzko, Peter Fox und Udo Lindenberg.
Als Creative Director verantwortet er bei CB.e insbesondere den diesjährigen offiziellen Festakt zum Tag der Deutschen Einheit in Hannover und das 125-jährige Firmenjubiläum von Haushahn.

CB.e holt außerdem mit dem 30-jährigen Joshua Fullbright Premkumar einen erfahrenen Media-Designer an Bord. Er ist als Art Director für den Bereich Motion Graphik zuständig. Vor seinem Einstieg bei CB.e sammelte er als Art Director bei Phocus Brand Contact und insglück sowie für Scholz & Friends mit eigenem Kreativteam u.a. praktische Erfahrungen in Projekten der Modemarken s.Oliver und QS by s.Oliver sowie des Hotels InterContinental Berlin. Neben mehreren Auszeichnungen beim EVA und Galaxy Award gewann er außerdem den Designwettbewerb „Wallraff der Museumsbus“ der Deutsche Bank Stiftung.


Mit Joshua Fullbright Premkumar verstärkt sich CB.e auf der Ebene der Medialen Kompetenzen sowohl im Raum als auch im Bereich Bühne sowie im Bereich Interface Design für Medienanwendungen. „Wir wollen unseren Kompetenzbereich CB.e Live stärker profilieren um noch stärker in den Bereichen Messe und Brandworld tätig zu werden“ bestätigt Myriam Fleck, Leiterin CB.e Live.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: CB.e Clausecker | Bingel AG - Agentur für Kommunikation

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Neumann
Stadt: Berlin
Telefon: +49(0)30 - 81 884 0

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
CB.e, Kommunikationsagentur, Live Kommunikation ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

CB.e AG – Agentur für Kommunikation
CB.e bringt komplexe Themen zum Menschen. Und Marken ins Leben. Mit Konzepten, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellen und gleichermaßen Kopf und Gefühl berühren. Unsere Lösungen sind geprägt durch die Dimensionen Dialog, Digital und Design.

Wir lieben Herausforderungen, sind seit der Gründung 1997 inhabergeführt, an drei Standorten präsent und rund 100 Köpfe stark. Wo andere gerne dicke Schlagzeilen schaffen, machen wir lieber gute Arbeit für unsere Kunden.

CB.e bewegt!

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -