die dialogagenten an Bord des Kreuzfahrt Kongresses 2014

31.10.2014 | 1129285
Am 11. November findet der 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg statt. Das Branchenevent ist die Gelegenheit, die neuen Player der Branche kennenzulernen, Kontakte zu pflegen und sich über die aktuellsten Themen und Trends auszutauschen.

Am 11. November findet der 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg statt. Das Branchenevent ist die Gelegenheit, die neuen Player der Branche kennenzulernen, Kontakte zu pflegen und sich über die aktuellsten Themen und Trends auszutauschen.

die dialogagenten gehen bereits zum zweiten Mal mit auf diese Reise. An unserem Stand erfahren Sie, wie Sie mit gezielten Kunden- und Zielgruppendialogen den aktuellen Herausforderungen der Kreuzfahrtbranche begegnen. Wie Sie es schaffen, aus der Masse an Anbietern herauszustechen, noch bevor potenzielle Passagiere buchen. Wie sich neue Kabinen mit neuen Zielgruppen besetzen lassen. Wie Sie am besten kritische Zielgruppen ansprechen. Und wie Sie in den Köpfen der Passagiere hängen bleiben, damit diese die nächste Reise wieder mit bei Ihnen buchen.

die dialogagenten begleiten Sie bei Ihren Herausforderungen im Dialogmarketing gerne in einem 1,5-tägigen Workshop, um Ansatzpunkte für einen optimierten Kundendialog aufzuzeigen. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr.

Mehr Infos unter http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Kreuzfahrt/index.php





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michele Lapietra
Stadt: Wuppertal
Telefon: 0202 / 371470

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Kongress, Dialogmarketing, Kundenbindung, Kreuzfahrtbranche, Tourismus ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten (www.die-da.com) ist seit 25 Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. die dialogagenten firmieren seit 2010 mit neuem Namen anstelle der seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Dabei wurde der Wandel von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen und etablierten Dienstleister und Spezialisten für Direkt- und Dialogmarketing vollzogen. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme. Unter dem Claim „Dialoge (er)leben“ entwickeln die über 70 Mitarbeiter Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um nachhaltig neue Kundenpotenziale zu erschließen, Dialogprozesse zu optimieren und so Kunden dauerhaft zu binden. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Automobil, Handel, Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck.

Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -