Neptun Award 2014: Namhafte Partner unterstützen den Crossmedia-Wettbewerb

06.11.2014 | 1131851
Bei der neunten Ausgabe des von Hamburg@work veranstalteten Neptun Awards ist es den Organisatoren erneut gelungen, namhafte Dienstleister und Verlage als Partner und Sponsoren zu gewinnen.

So konnte das Team um den Hamburg@work Vorstandsvorsitzenden Uwe Jens Neumann mit Telefónica und Oracle gleich zwei Global Player als neue Hauptsponsoren gewinnen. Neu an Bord der Partner ist außerdem die Top-Level-Domain .hamburg. Erneut unterstützt wird der Crossmedia Award in diesem Jahr durch das Mobile-Advertising-Unternehmen Smaato, die Anwaltskanzlei Taylor Wessing und die Universal Music Publishing Group.


Bei der neunten Ausgabe des von Hamburg@work veranstalteten Neptun Awards ist es den Organisatoren erneut gelungen, namhafte Dienstleister und Verlage als Partner und Sponsoren zu gewinnen.

So konnte das Team um den Hamburg@work Vorstandsvorsitzenden Uwe Jens Neumann mit Telefónica und Oracle gleich zwei Global Player als neue Hauptsponsoren gewinnen. Neu an Bord der Partner ist außerdem die Top-Level-Domain .hamburg. Erneut unterstützt wird der Crossmedia Award in diesem Jahr durch das Mobile-Advertising-Unternehmen Smaato, die Anwaltskanzlei Taylor Wessing und die Universal Music Publishing Group.

Die Gewinneragenturen des diesjährigen Awards erhalten Mediavolumen in einer Höhe von bis zu 300.000 Euro. Die Mediapakete umfassen die Gattungen Print, Online, Mobile und Kino. Als Medienpartner konnte Hamburg@work erneut Gruner+Jahr sowie K-Motion akquirieren, wobei Gruner+Jahr mit 250.000 Euro den Löwenanteil des Mediavolumens zur Verfügung stellt.

„Innerhalb der letzten Jahre sind wir ständig über die Grenzen eines lokalen Awards hinausgewachsen. Das spiegelt auch der starke Support des Neptuns aus der Industrie wider. Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung in diesem Jahr“, so Harry Kratel, einer der Gründungsväter des Neptun.

Aufgrund der starken Nachfrage wurde die Einreichfrist verlängert: noch bis zum 11. November haben Agenturen, Werbetreibende und Nachwuchskreative Zeit, ihre Kampagnen einzureichen. Zugelassen zum Neptun Award sowie zum Neptun Grand Prix werden Crossmedia-Kampagnen, die in den letzten 18 Monaten gestartet, zum Zeitpunkt der Einreichung abgeschlossen und auf mindestens drei Mediakanälen gelaufen sind. Zusätzlich wird wieder der von Smaato unterstützte Sonderpreis „best use of mobile “ vergeben.

Der Neptun Talents Award richtet sich an die Nachwuchskräfte der Branche (geboren nach Juni 1986), die im Rahmen von beispielsweise Semester- oder Diplomarbeiten entsprechende Arbeiten erstellt haben. Ihre Kampagnen müssen nicht realisiert worden sein.



Weitere Informationen zu den Kategorien und Teilnahmebedingungen sowie das Online-Bewerbungsformular unter www.neptun-award.de.

Die Preisverleihung des Neptun Award und des Neptun Talents Award, sowie das große Finale um den Neptun Grand Prix findet dieses Jahr vor rund 300 Vertretern aus der Medien- und Kreativszene am 27. November 2014 im Kehrwieder Theater in der Hamburger Speicherstadt statt.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Neptun Award 2014

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Jens Neumann
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 / 80 00 463-19

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über den Nepun Award:

Am Ende der diesjährigen Awardsaison erwartet die deutsche Kreativszene noch ein ganz besonderer Wettbewerb. Mit dem Neptun Award von Hamburg@work wird zum neunten Mal DER Crossmedia-Preis für die besten crossmedialen Kampagnen des Landes vergeben.

Neben dem Neptun Award werden der Neptun Grand Prix sowie der Neptun Talents Award vergeben.

Werber, Kreative, Kommunikationsexperten, Agenturen und Unternehmen können bis zum 11. November ihre Kampagnen unter www.neptun-award.de einreichen.

Der Gewinner wird beim großen Finale am 27. November im Kehrwieder Theater in der Hamburger Speicherstadt bekanntgegeben.

Über den Veranstalter Hamburg@work

Der Verein Hamburg@work (e.V.) betreibt ein Business­to-Business‐Netzwerk zum Zweck der wirtschaftlichen Stärkung von IT‐ und Medienunternehmen in der Metropolregion Hamburg. Der Verein ist privater Partner der Initiative nextMedia.Hamburg, einer öffentlich-privaten Partnerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg. Die Information und Vernetzung von Startups, Unternehmen und Organisationen, von Akteuren und Talenten stehen dabei im Mittelpunkt seiner Arbeit. www.hamburg-media.net


Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -