BONOFA feiert exklusive Aventador Week 2014 in 5-Sterne-Location in Türkei

14.11.2014 | 1135396
Eine Woche professionelle Coachings und Trainings, Sonne, Strand – und zum Finale ein exklusives Black-Tie-Galadinner mit feierlicher Pinverleihung: Die lang angekündigte und von vielen ersehnte Aventador Week von BONOFA konnte die Erwartungen an eines des Top-Events des Jahres voll erfüllen. Natürlich mit dabei: die CEOs und Gründer von BONOFA, Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm.

Unter dem Motto „inspire & be inspired“ lud das Team BONOFA Ende Oktober zu einem Event der Extraklasse an die türkische Riviera: der Aventador Week 2014. Ebenso exklusiv wie die Location, das 5-Sterne-Hotel Queen’s Park, war bei der Premiere des Events die Auswahl der Gäste, denn wer zu den Teilnehmern der begehrten, mehrtägigen Coaching- und Trainingsveranstaltung zählen wollte, musste sich zuvor für den Accelerator Bonus und damit für den Titel „Aventador“ qualifizieren.

Die neu gekürten Aventadoren erlebten vor Ort eine spannende, abwechslungsreiche und actionreiche Woche mit erstklassigen Schulungen und Coachings rund um die Themen Networking und natürlich zu den vielen neuen Produkten, die BONOFA in den vergangenen Wochen an den Start gebracht hat – oder die in den kommenden Wochen das vielfältige Portfolio weiter ergänzen werden. Selbstverständlich sollte bei der ersten Aventador Week 2014 wie versprochen auch der Fun-Factor nicht zu kurz gekommen – entsprechend sorgten die Veranstalter für ein vielfältiges Rahmenprogramm inklusive Wassersport und anderen Aktivitäten unter türkischer Sonne. „Ein klasse Event. Die Aventador-Week bietet einfach ideale Bedingungen fürs Kennenlernen und Vernetzen“, kommentierte einer der Teilnehmer, die auch bei diesem Networker-Treffen von BONOFA aus verschiedensten Ländern zum aktuellen Event angereist waren.

Höhepunkt des diesjährigen Türkei-Events war nach einhelliger Meinung der Teilnehmer allerdings das Black-Tie-Galadinner, das zugleich den feierlichen und offiziellen Abschluss der Veranstaltung bildete. Die Aventadoren erhielten für ihre Leistungen aus den vergangenen Monaten offizielle Zertifikate und einen exklusiven Pin – feierlich verliehen vom Gründerteam von BONOFA: Thomas Kulla, Martin Böhm und Detlef Tilgenkamp.

Die Qualifikation für das Folgeevent der Aventador Week im kommenden Jahr ist übrigens bereits gestartet: „Wer zu den Aventadoren 2015 gehören und an der zweiten Auflage des Events teilnehmen will, kann sich als Business-Partner direkt online bei BONOFA registrieren und ins Network-Marketing einsteigen. Wir freuen uns schon jetzt auf die frisch gebackenen Aventadoren des kommenden Jahres“, resümierte Thomas Kulla den gelungenen Veranstaltungsauftakt 2014.



Weitere aktuelle Neuigkeiten von BONOFA sowie eine Fotoserie vom aktuellen Event gibt es hier: www.bonofa.org




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BONOFA AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.


Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -