Promoscreen Werbebildschirme und Stelen jetzt mit 4K-Auflösung in bis zu 98 Zoll

15.01.2015 | 1160773
(Urspringen, 14.01.2015) Die Erfolgsgeschichte der digitalen Großwerbebildschirme aus dem Hause Promoscreen im fränkischen Urspringen geht mit neuen 4K-Displays und 2,5 Metern Bildschirmdiagonale in die nächste Runde.

Promoscreen bietet seinen Kunden nun als Vorreiter in der Digital-Signage-Branche die 4K-Option für alle bestehenden Modelle und für Displays bis zu 98 Zoll Bildschirmdiagonale an. Werbetreibende können mit den Promoscreen-Stelen und Pulten in 4K damit erstmals extrem realistische und besonders detailreiche Bilder nutzen, um noch leichter die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zu lenken.

Wer bereits einmal in den Bann eines Ultra-HD Bildschirms gezogen worden ist, der kennt den Zauber, der von dem gestochen scharfen Bild der neuen Displaygeneration ausgeht.

"Hat man einmal zum Beispiel einen Werbefilm auf unseren 4K Promoscreens gesehen, kommt einem ein normaler Bildschirm wie Milchglas vor.“, sagt dazu Selim Ekic, Verkaufsleiter von Promoscreen. „Das ist digitale Werbung der nächsten Generation.“

Mehr Bild auf einem Promoscreen

Ermöglicht wird dies durch eine viermal feinere maximale Auflösung von 3.840x2.160 Pixeln. Gerade aus eventüblichen Betrachtungsdistanzen wirkt die Darstellung dadurch deutlich lebendiger und realistischer.

Promoscreens in Deutschland

Bezogen werden können Promoscreens in den Ausführungen mit und ohne Touchfunktion bei Promoscreen Deutschland und bei ETHA, dem Großhandel für Tagungs- und Medientechnik im fränkischen Urspringen. Als Spezialist für Videotechnik besticht ETHA durch kompetente Beratung, Qualität und Zuverlässigkeit der Großbild-Displays. Deswegen setzt ETHA auf Markenkomponenten für den Industrieeinsatz und fertigt jedes Display mit deutscher Qualität. Für Interessenten, die sich überlegen einen Promoscreen anzuschaffen, bietet Promoscreen.de neben dem Kauf auch die Möglichkeit von Leasing, Kurz- und Langzeitmiete an.






weiterführende Infos / Links :
Promoscreen Deutschland
c/o ETHA international GmbH & Co. KG
Muttertal 6 - 8
97857 Urspringen - Deutschland
Tel: +49 (0) 9396 97019-0
Fax: +49 (0) 9396 97019-9
E-mail: info@promoscreen.de

Anmerkungen:



Firma: ETHA international GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Hoffmann
Stadt: Urspringen
Telefon: +49 (0) 9396 9701-0

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
Digital Signage System, Stele, Touch, Pult, Werbebildschirm, Media-Dis ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die ETHA GmbH & Co. KG ist ein Markendistributor und Vermieter im Bereich Licht-, Ton- und Medientechnik, vertreibt jedoch auch Fremdprodukte wie das Warenwirtschaftssystem PHPW von Optibit. Das Team setzt auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Deshalb gibt es bei ETHA viele Markenprodukte und High-Quality-Lösungen. Zudem unterstützt ETHA bundesweit Ingenieurbüros und Fachplaner bei der Ausstattung großer Veranstaltungshallen, Theater und Discotheken.

Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -