Außendienstterminierung mit WINcontact 32
Moderne Softwarelösung für die telefonische Akquise von BesuchsterminenSolche und ähnliche Anforderungen waren der Ausgangspunkt für die Entwicklung eines speziellen Terminierungsclient für das Kampagnenmanagementsystem WINcontact 32 der Fa. RMS-systems GmbH in Zittau. Er kann sowohl im Outbound als auch im Inbound mit projektspezifischen Einstellungen und Fragenkatalogen eingesetzt werden und läßt sich darüber hinaus sehr feingliedrig konfigurieren. Die Adressenzuweisung erfolgt anhand beliebiger Selektionsmerkmale (in der Regel sind das Postleitzahlenbereiche) direkt an den Außendienstmitarbeiter, dessen Einzugsgebiet ja bekannt ist. Damit wird sichergestellt, daß er über den Tag nur Termine erhält, die örtlich konzentriert sind und keine langen Anfahrtswege erfordern - und zwar ohne daß der Callagent bei der Terminakquise darauf gesondert achten muss.
weiterführende Infos / Links :
RMS-systems Datenverarbeitungs-GmbH Ostsachsen
Äußere Weberstraße 27
z.Hd. Herr Scholz
02763 Zittau
Telefon: (03583)7772-0
Email: scholz(at)rms-zittau.de
Anmerkungen:
Firma: RMS-systems Datenverarbeitungs-GmbH Ostsachsen
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Scholz
Stadt: 02763 Zittau
Telefon: 03583/77720
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Über den Autor
Das Unternehmen RMS-systems GmbH mit Sitz in Zittau/Sa. bietet mit dem Kampagnenmanagementsystem WINcontact 32 eine spezifische Dialogcenter-Lösung auf der Basis von MS Windows (ab XP Professional) und MS SQL-Server als Datenbank (ab MS SQL 2005) an. Es kann sowohl branchenübergreifend in kleinen Marketing- und Verkaufsabteilungen Klein- und Mittelständischer Unternehmen als auch speziell auf Telefonmarketingkampagnen spezialisierte Call- und Dialogcenter eingesetzt werden. Dabei wird der Kunde bei der Planung, der Implementierung sowie bei der Entwicklung spezieller Marketing-Kampagnen von einem Team erfahrener IT-Profis unterstützt, die im Rahmen eines Wartungsvertrages den reibungslosen Betrieb in Bezug auf Ausfallsicherheit, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit gewährleisten. WINcontact 32 ist mittlerweile in D, CH und A auf mittlerweile über 1000 Agentenarbeitsplätzen erfolgreich im Einsatz.Verwandte Themen
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