Panorama Berlin Frühjahr/Sommer2016 / MARKETPLACE FOR LEADING BRANDS / 7. bis 9. Juli 2015, Berlin ExpoCenter City (FOTO)

10.07.2015 | 1237004



- Erfolgreichste Veranstaltung seit der Premiere
- Mit 646 Kollektionen und rund 50.000 Fachbesuchern aus 96 Nationen
war die Panorama Berlin vom 7. bis 9. Juli 2015 die bisher größte
und erfolgreichste Veranstaltung des Marktplatzes für führende
Modemarken in Europa.
- Vereinbarung über die Durchführung der Panorama Berlin bis zum Jahr
2030 geschlossen

Die Panorama Berlin hat ihren Stellenwert als die Leitmesse der
Berlin Fashion Week mit einem maßgeschneiderten Angebotsportfolio und
einer starken Auswahl an international relevanten Kollektionen
unterstrichen. Mit rund 50.000 Fachbesuchern aus insgesamt 96
Nationen registrierte die Modemesse bei ihrer sechsten Ausgabe die
bislang stärkste Beteiligung.

Wie sehr die Panorama Berlin-Veranstalter vom Konzept und den
Perspektiven der Modemesse überzeugt sind, zeigt die Ankündigung
einer langfristigen Geschäftsvereinbarung zum Messeschluss. Demnach
haben die Panorama Fashion Fair Berlin GmbH und die Messe Berlin GmbH
die Durchführung der Panorama Berlin bis zum Jahr 2030 beschlossen.
Grundlage der Entscheidung war die bisherige Entwicklung der Panorama
Berlin, die überaus positive Resonanz bei Ausstellern, Fachpublikum
und Medien sowie der Stellenwert des Modemessestandorts Berlin.

Jörg Wichmann, CEO Panorama Berlin: "Wir sind hoch zufrieden -
unsere Aussteller haben wieder starke innovative Markeninszenierungen
gezeigt, die Besucherfrequenz war hervorragend, die Stimmung
ausgesprochen gut. Die Frühjahr/Sommer 2016 Saison war wieder ein
Schritt in die richtige Richtung und bestätigt abermals das
zeitgenössische Konzept der Panorama Berlin sowie die erfolgreiche
Partnerschaft mit der Messe Berlin. Deshalb sind wir stolz und
zuversichtlich, diese Partnerschaft um weitere 15 Jahre zu verlängern
und der Modebranche so langfristig Planungssicherheit zu


garantieren."

Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe
Berlin GmbH: "Mit unseren Partnern haben wir eine langfristige
Vereinbarung über die Durchführung der Panorama Berlin für die
nächsten 15 Jahre geschlossen. Dies ist ein klares Signal in die
Modebranche, dies ist ein eindeutiges Bekenntnis zum Mode- und
Messestandort Berlin."

Auf der Panorama Berlin Frühjahr/Sommer 2016 präsentierten vom 7.
bis 9. Juli 2015 646 Brands auf knapp 40.000 Quadratmetern
Hallenfläche ihre Kollektionen für die Frühjahr/Sommer 2016 Saison.
Die bisher größte Edition des Marktplatzes für führende Modemarken
zeigte ein vielfältiges Spektrum von internationalen Damen- und
Herrenkollektionen, Schuhen und Accessoires aus den Segmenten
Heritage, Formal, Casual, Contemporary, Denim und New Mainstream. Mit
NOVA Concept stellte die Panorama Berlin dem internationalen
Fachpublikum erstmals eine einzigartige Lifestyle-Welt im Berlin
ExpoCenter City vor.

Die Panorama Berlin ist eine Gemeinschaftsproduktion der Panorama
Fashion Fair Berlin GmbH unter Leitung des geschäftsführenden
Gesellschafters Jörg Wichmann und der Messe Berlin GmbH.

Presse-Fotos von der Panorama Berlin finden Sie unter
www.panorama-berlin.com/de/presse-bilder/



Pressekontakt:
Panorama Fashion Fair Berlin GmbH,
Ralf Strotmeier, Communication Manager
Tel +49.30.20 88 91 339
Mail: r.strotmeier@panorama-berlin.com
www.panorama-berlin.com

Messe Berlin GmbH
Wolfgang Rogall
Stellv. Pressesprecher
Tel.: +49 30 3038-2218
Fax: +49 30 3038-2287
rogall@messe-berlin.de




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Messe Berlin GmbH panorama3.jpg panorama1.jpg panorama2.jpg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon:

Keywords (optional):
Mode, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -