“How to Master YouTube Marketing”: Julian Klein von Videobeat Networks als Speaker auf der Eurobike 2015
Die Popularität von Online-Bewegtbild ist in den letzten Jahren rasant gestiegen, sodass sich Plattformen wie YouTube zum optimalen Medium entwickelt haben, um sowohl im B2B- als auch B2C-Segment erfolgreich Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. “Ziel ist es, den Unternehmen und Fachbesuchern vor Ort die Potenziale von Online-Video aufzuzeigen und konkrete Anstöße zu geben, wie im Outdoor- und Biking-Bereich YouTube erfolgreich als Marketing-Tool eingesetzt werden kann - egal, ob für große Hersteller oder lokale Händler”, so Social-Media-Experte Klein.
Manfred Meindl, Leiter des Online-Marketings bei VAUDE, wird Kleins Vortrag um die Erfahrungen des Unternehmens mit der Video-Plattform erweitern und zeigen, wie wichtig die optimierte Einbindung YouTubes in den Mediamix ist. Seit 2010 betreibt der Outdoor-Ausrüster sehr erfolgreich seinen YouTube-Brand-Channel mit mehr als 50.000 Subscribern und über 8,5 Millionen Video-Views.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Videobeat Networks GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eylem Olgun
Stadt: Hamburg
Telefon: +49(0)40226162960
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
videobeat, networks, eurobike, 2015, julian, klein ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Videobeat Networks ist der Spezialist für Cross-Plattform-Video-Marketing. Basierend auf den Erfahrungen aus zahlreichen YouTube-, Facebook-Video-, RTB- und TV-Kampagnen unterstützt Videobeat Networks führende Unternehmen dabei, ihre Marketingziele mit dem Medium Bewegtbild zu erreichen. Mit proprietärer Marketing-Software führt die Full-Service-Agentur Kampagnen auf den größten Video-Plattformen sowie Conversion-optimierte TV-Werbung zum Erfolg. Videobeat Networks im Web: http://www.videobeat.netVerwandte Themen
- Werbung -