Kostenloses Callcenter Know-How im eBook „Erfolgreiches Callcenter 2009“

10.10.2009 | 125954
Erste Appetithäppchen zur Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2009“ am 27.10.2009 im Congresspark Hanau gibt es bereits jetzt. Referenten haben vorab ihr Expertenwissen aus den Vorträgen und Workshops in Fachartikel gepackt.

Die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2009“ richtet sich an Führungskräfte in Call- und Servicecentern sowie Vertriebs- und Marketingleiter. Mit mehr als 20 unterschiedlichen Vorträgen und Workshops werden unterschiedliche Themen rund um Kommunikation, Vertrieb und die tägliche Arbeit im Callcenter angesprochen. Bewusst für Praktiker konzipiert mit unmittelbarem Nutzen für die Teilnehmer ist das kostenlose vorliegende eBook eine konsequente Weiterentwicklung der Veranstaltung. Die Experten stehen für Qualität und den Erfolg Ihrer Kunden ein. Das gelingt nur, wenn Führungskräfte gut ausgebildet sind, aktuelle Trends in der Kommunikation erkennen und darauf entsprechend reagieren. Die Gewichtung der Kommunikationskanäle verändert sich. Das hat Auswirkungen auf das Kampagnendesign, auf Technologien zur Eingangsbearbeitung und die Kommunikationsfähigkeiten der Mitarbeiter. Hier helfen die Fachartikel der Referenten. Geben wertvolle Impulse und Gedankenanstöße. Das eBook kann kostenlos im Downloadbereich der Veranstaltungswebsite http://www.erfolgreiches-callcenter.de heruntergeladen werden.
Wollen Sie die Referenten live erleben, sind noch bis zum 20.10.2009 Anmeldungen möglich. Die ausführliche Beschreibung der Vorträge und Referenten finden Sie unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de. Die Teilnahmegebühr für die eintägige Veranstaltung beträgt € 100,00.






weiterführende Infos / Links :
Grutzeck-Software GmbH
Ingrid Marock
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany


Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: info@grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de
www.erfolgreiches-callcenter.de
www.vertriebsprozess.info
Twitter: www.twitter.com/ErfolgreichesCC

Anmerkungen:



Firma: Grutzeck-Software GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt: Hanau
Telefon: +49 (6181) 97010

Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
Callcenter Veranstaltung, Callcenter Bildung, Callcenter Messe, Callce ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmangement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Ein Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.

Die neuste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement" und 2006 im Bereich "Business Process Management" ausgezeichnet und von Microsoft zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.

Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -