Kostenloses Callcenter Know-How im eBook „Erfolgreiches Callcenter 2009“
Erste Appetithäppchen zur Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2009“ am 27.10.2009 im Congresspark Hanau gibt es bereits jetzt. Referenten haben vorab ihr Expertenwissen aus den Vorträgen und Workshops in Fachartikel gepackt.Wollen Sie die Referenten live erleben, sind noch bis zum 20.10.2009 Anmeldungen möglich. Die ausführliche Beschreibung der Vorträge und Referenten finden Sie unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de. Die Teilnahmegebühr für die eintägige Veranstaltung beträgt € 100,00.
weiterführende Infos / Links :
Grutzeck-Software GmbH
Ingrid Marock
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany
Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: info@grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de
www.erfolgreiches-callcenter.de
www.vertriebsprozess.info
Twitter: www.twitter.com/ErfolgreichesCC
Anmerkungen:
Firma: Grutzeck-Software GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt: Hanau
Telefon: +49 (6181) 97010
Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
Callcenter Veranstaltung, Callcenter Bildung, Callcenter Messe, Callce ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmangement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Ein Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.Die neuste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement" und 2006 im Bereich "Business Process Management" ausgezeichnet und von Microsoft zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Verwandte Themen
- Werbung -