Neueröffnung vom ''''Autohaus der Zukunft''''

08.10.2015 | 1272693
Insgesamt 15.000 Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Interessenten kamen am ersten September-Wochenende ins Beresa Autohaus nach Münster, um die Neueröffnung des modernen Gebäudekomplexes in Form einer Tag der offenen Tür zu feiern.

Das Unternehmen Beresa zählt zu den größten deutschen Partnern der Daimler AG. Anfang September weihte das Autohaus offiziell die neuen Räumlichkeiten des Hauptstandortes in Münster ein. Für die Ausstattung der 3-Tages-Veranstaltung wurde Party Rent vom Autohaus sowie von der BLOND Eventmarketing GmbH mit ins Boot geholt. Die Osnabrücker Agentur blickt bereits auf eine gute Zusammenarbeit anlässlich des 100. Jubiläums des Münsteraner Autohauses im Jahre 2012 zurück. So konnte man für die Inszenierung des Unternehmens sowie der Marke auf vergangene Erfahrungen zurückgreifen. Passend zur Marke Mercedes galt es ein Raumkonzept mit durchgängig hoher Qualität zu entwickeln. Kombiniert mit den Erfahrungen und Kompetenzen von Party Rent konnte dieser Anspruch gelungen umgesetzt werden:
Inmitten des Autohauses wurde auf einer errichteten Bühne der Stehtisch Brunch in Sternform zum echten Blickfang, der an das Mercedes-Logo erinnerte. Um ihn herum wurde eine durchgehend weiße und exklusive Design-Möblierung gewählt, die aus Steh- und Dinnertischen in Reihe, 4-er Sitzgruppen und einem Loungebereich bestand.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Party Rent Group

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Bovenkerk
Stadt: Bocholt
Telefon:

Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 21 Standorten und mehr als 500 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -