Viscom 2015 – Kölner Traditionsunternehmen Wüstner-Gruppe
lädt zur Messe ein und präsentiert ihre drei Unternehmensbereiche:Werbetechnik, Stick & Textil mit T-Shirt-Transfer und Stickmaschinen Center
Informationen zur Wüstner-Gruppe: Werbetechnik, Stick & Textil, T-Shirt-Transfer und Stickmaschinen
Die Wüstner-Gruppe besteht aus drei verschiedenen Sparten. Der Ursprung des traditionellen Familienunternehmens liegt in der Werbetechnik, dieser Bereich wurde vor dreissig Jahren als »Werbetechnik Wüstner« von Gerd Wüstner ins Leben gerufen. Heute zeichnen Tochter Alina und Sohn René hierfür verantwortlich. Im Repertoire befinden sich Messebau und Fahrzeugverklebung sowie die Produktion von Fahnen, Banner, Displays und weiteren populären Werbemitteln.
Der zweite Bereich, die »Kölner Stickfabrik« wurde aufgrund von hoher Nachfrage nach personalisierten und individuellen Dienstleistungen und Produkten im Jahre 2004 gegründet und verzeichnet seitdem stetiges Wachstum in diesem Marktsegment. Hier führen Gattin Frauke und Schwiegertochter Angelina die Geschäfte mit Stick und Textil mit T-Shirt-Transfer. Zu den Dienstleistungen zählen zahlreiche Artikel, darunter Merchandisingprodukte wie Kappen, T-Shirts und Tassen.
Die dritte Säule der Gruppe ist das RGF-Mitglied »Kölner Stickmaschinen Center«. Hier fungiert Gerd Wüstner als Anbieter von Stickmaschinen der bekannten Firmen: Ricoma, Embrostar und Fortron. Auch digitale Lösungen wie OKI-Weißdrucker, T-Shirt-Transfer-Lösungen, Heißpressen der Marke Wagner und Transferfolien von Forever sind im Produktportfolio. Darüber hinaus ist man auf den Handel mit Textilien spezialisiert. Dazu gehören auch: Firmenbekleidung, Vereinsbekleidung und Sport- & Freizeitbekleidung.
Die Wüstner-Gruppe adressiert ausschließlich das Gewerbe. Zu ihren Referenzen gehören: Kölnmesse, Red Bull, ESA und Kunden aus dem Autorennsport.
Die Philosophie des Familienunternehmens lautet: „Verkaufe nur das, was Du nutzt. Denn dies erlaubt Dir auf Deine Erfahrung zu setzen – die wichtigste Voraussetzung für Beratung, Schulung und Verkauf in diesen Märkten“, so Gerd Wüstner, Oberhaupt der Wüstner-Gruppe. Neben dem Produktangebot setzt der Firmengründer auf Dienstleistungen und Softwareschulungen, wie mit dem renommierten Schulungsanbieter Wilcom (http://www.wilcom-schulung.de).
Der Unternehmenssitz ist am Rande der Kölner Innenstadt. In der aufwendig sanierten ehemaligen Limonadenfabrik von Gerd Wüstners Urgroßvater ist die Familie Wüstner bereits in der vierten Generation tätig.
Bildunterschrift
Familie Wüstner vor ihrem Stickmaschinen-Anhänger: René, Alina, Frauke, Angelina und Gerd (v.l.n.r.).
Zur Veröffentlichung: Kontakte & Infos
http://www.stickfabrik.de
http://www.zuelpicher-wall.de
http://www.messeservice.koeln/Kontakt.htm
http://www.ricoma-deutschland.de/Ueberuns.htm
http://www.rgf.de
weiterführende Infos / Links :
RGF - Die Multiplikatoren
Thomas Meurers
Ackerwinde 27
50858 Köln
+49 (0) 221-98748301
Anmerkungen:
Firma: via.duct
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sheldon Nazaré
Stadt: Köln
Telefon: +49 (0)151 125 80888
Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Wüstner-Gruppe besteht aus drei verschiedenen Sparten. Der Ursprung des traditionellen Familienunternehmens liegt in der Werbetechnik, dieser Bereich wurde vor dreissig Jahren als »Werbetechnik Wüstner« von Gerd Wüstner ins Leben gerufen. Heute zeichnen Tochter Alina und Sohn René hierfür verantwortlich. Im Repertoire befinden sich Messebau und Fahrzeugverklebung sowie die Produktion von Fahnen, Banner, Displays und weiteren populären Werbemitteln.Der zweite Bereich, die »Kölner Stickfabrik« wurde aufgrund von hoher Nachfrage nach personalisierten und individuellen Dienstleistungen und Produkten im Jahre 2004 gegründet und verzeichnet seitdem stetiges Wachstum in diesem Marktsegment. Hier führen Gattin Frauke und Schwiegertochter Angelina die Geschäfte mit Stick und Textil mit T-Shirt-Transfer. Zu den Dienstleistungen zählen zahlreiche Artikel, darunter Merchandisingprodukte wie Kappen, T-Shirts und Tassen.
Die dritte Säule der Gruppe ist das RGF-Mitglied »Kölner Stickmaschinen Center«. Hier fungiert Gerd Wüstner als Anbieter von Stickmaschinen der bekannten Firmen: Ricoma, Embrostar und Fortron. Auch digitale Lösungen wie OKI-Weißdrucker, T-Shirt-Transfer-Lösungen, Heißpressen der Marke Wagner und Transferfolien von Forever sind im Produktportfolio. Darüber hinaus ist man auf den Handel mit Textilien spezialisiert. Dazu gehören auch: Firmenbekleidung, Vereinsbekleidung und Sport- & Freizeitbekleidung.
Die Wüstner-Gruppe adressiert ausschließlich das Gewerbe. Zu ihren Referenzen gehören: Kölnmesse, Red Bull, ESA und Kunden aus dem Autorennsport.
Die Philosophie des Familienunternehmens lautet: „Verkaufe nur das, was Du nutzt. Denn dies erlaubt Dir auf Deine Erfahrung zu setzen – die wichtigste Voraussetzung für Beratung, Schulung und Verkauf in diesen Märkten“, so Gerd Wüstner, Oberhaupt der Wüstner-Gruppe. Neben dem Produktangebot setzt der Firmengründer auf Dienstleistungen und Softwareschulungen, wie mit dem renommierten Schulungsanbieter Wilcom (http://www.wilcom-schulung.de).
Der Unternehmenssitz ist am Rande der Kölner Innenstadt. In der aufwendig sanierten ehemaligen Limonadenfabrik von Gerd Wüstners Urgroßvater ist die Familie Wüstner bereits in der vierten Generation tätig.
Verwandte Themen
- Werbung -