eventry – Multi-Event-Tool für effizientes Teilnehmermanagement auf der Überholspur

21.01.2016 | 1311336
Mit einer 2.500-Euro Wechselprämie schafft Guest-One bis Ende Januar 2016 einen attraktiven Anreiz für die Teilnehmermanagement-Software eventry.

eventry, das Multi-Event-Tool für professionelles Teilnehmermanagement aus dem Hause Guest-One (G1), erfreut sich einer verstärkten Nachfrage. Zu diesem positiven Fazit kommt Oliver Maître, Geschäftsführer bei Guest-One, mit Blick auf das Jahr 2015. Binnen Jahresfrist konnte die webbasierte Software zahlreiche neue Kunden überzeugen. Ein Blick auf die Branchenzugehörigkeit der Neukunden dokumentiert, dass eventry in allen Wirtschaftsbereichen wertvolle Dienste leistet.

Zum illustren Kreis der Bestandskunden wie zum Beispiel Wrigley, Kabel Deutschland und der Zurich Versicherung haben sich im Jahr 2015 namhafte Neukunden geschart. So konnte Guest-One nach teilweise ausgedehnten Ausschreibungs- und Testphasen neben Europas führender Kupferhütte eine der wichtigsten Börsenorganisationen und einen der weltgrößten Lebensmittelhersteller für den Einsatz der Software gewinnen. Darüber hinaus entschied sich einer der größten deutschen Entwickler und Betreiber von Shopping-Centern ebenfalls für den Einsatz von eventry.

Verstärkter Trend zum Insourcing
Dass die positive Entwicklung auch 2016 anhält, davon ist Maître überzeugt. „Im Markt beobachten wir die Tendenz zum verstärkten Insourcing“, berichtet der G1-Geschäftsführer. „Unternehmen organisieren Veranstaltungen und Events wieder vermehrt selbst.“ Das schafft Perspektiven für eine langfristig verfügbare und tragfähige Software. Mit einem großen Funktionsumfang bildet eventry die komplexen Wünsche und Anforderungen des gesamten Veranstaltungsspektrums von Unternehmen ab und macht die flexibel anzupassende Software zum Inhouse-Tool für Teilnehmermanagement der Wahl.

Keine IT-Integration erforderlich
Auf der konzeptionellen Seite wurde eventry so entwickelt, dass die Software für den Einsatz einiger weniger Veranstaltungen bis hin zu vielen hundert Events jährlich geeignet ist. „Zu den entscheidenden Vorteilen zählt aber die Tatsache, dass eventry ganz ohne Integration in bestehende Software-Architekturen auskommt“, berichtet Oliver Maître von seinen Erfahrungen mit Kunden. Das versetzt Guest-One in die Situation, das entsprechende System in relativ kurzer Zeit bereitzustellen. Der Hintergrund: Als „Software-as-a-Service“ arbeitet Teilnehmermanagement-System webbasiert, ist somit unabhängig von bestehenden digitalen Strukturen, überall verfügbar und mit modernen mobilen Endgeräten zu bedienen. Bedenken hinsichtlich der Datensicherheit zerstreut der Geschäftsführer: „Alle Server stehen in Deutschland und unterliegen damit unseren strengen Datenschutzgesetzen.“



2.500 Euro Wechselprämie sichern
Guest-One entwickelt eventry kontinuierlich weiter. Rechtzeitig zur Fachmesse „Best of Events (BoE)“ am 20. und 21. Januar 2016 in Dortmund (Halle 7, Stand C-38) präsentiert das Wuppertaler Unternehmen für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation den Release 3.2 der Software. Neben Detailverbesserungen und Fehlerkorrekturen ist die neue Programmoberfläche die markanteste Neuerung von eventry. „Das Graphical User Interface (GUI) bietet einen noch besseren Überblick und ermöglicht eine noch intuitivere Bedienung“, fasst Marcel Schettler, Geschäftsführer von Guest-One“, die Verbesserungen zusammen.
Für die Neukundengewinnung im Umfeld der BoE hat sich Guest-One etwas Besonderes einfallen lassen. Bis zum 31. Januar 2016 bietet G1 wechselwilligen Kunden ein interessantes Angebot: Umsteigern auf eventry versüßt Guest-One die Entscheidung mit einer Wechselprämie in Höhe von 2.500 Euro.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: textpoint Redaktionsbüro

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Ponath
Stadt: Bonner Straße 178
Telefon: 0221 63060235

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Guest-One mit Sitz in Wuppertal ist ein leistungsstarker Komplettanbieter für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation. Als einer der größten Dienstleister für Lösungen im Bereich Teilnehmermanagement bietet das Unternehmen mit 24 festangestellten Mitarbeitern eine hohe Beratungs-Kompetenz, Sicherheit in der Realisierung und innovative Lösungen für die unterschiedlichsten Projekte.

Mehr als 20 Jahre in der Veranstaltungsbranche haben das Portfolio von Guest-One geformt: Ob Event, Messe oder Roadshow, ob Testfahrt-Aktion oder Gala, ob 50, 500 oder 5.000 Gäste – das Unternehmen besitzt die Erfahrung und Kompetenz Veranstaltungen in den unterschiedlichsten Branchen zu organisieren. Pro Jahr werden weltweit mehr als 150 Projekte betreut.

Sicherheit, Zuverlässigkeit sowie Vertrauen und Individualität – diese vier Charakteristika sind für ein qualifiziertes Teilnehmermanagement bedeutend. Ganz oben steht daher für Guest-One die unbedingte Budget- und Termintreue. Zudem unterstützen die Wuppertaler ihre Auftraggeber in allen Projektphasen mit einem festen Ansprechpartner. Die umfassende
Erfahrung aus einer Vielzahl von Veranstaltungen ist dabei für die Kunden ein großer Vorteil.

Jedes Projekt besitzt einen ganz eigenen Charakter und stellt individuelle Anforderungen an das Teilnehmermanagement. Daher gibt sich Guest-One nicht mit Standard-Lösungen zufrieden, sondern berät die Kunden gezielt unter Berücksichtigung aller Projektfacetten und beteiligter Gewerke.

Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -