VENUS: Etwas weniger, dafür aber finanzkräftigere Fachbesucher
Organisatoren der internationalen Erotik-Fachmesse ziehen positive BilanzAußerdem positiv zu bewerten sei der Umstand, dass auf der 13. VENUS besonders viele neue Unternehmen vertreten waren. Rund ein Drittel der Aussteller habe seine Produkte zum ersten Mal in Berlin präsentiert, so Bübel. Die Gründe hierfür sieht der Messeleiter zum einen in der Spezialisierung auf einzelne Messebereiche wie die sogenannte WEB, SHOW und FETISCH AREA, zum anderen im Lifestyle-Segment, das auf der weltweit größten internationalen Erotik-Fachmesse immer weiter ausgebaut wird. Mehr als die Hälfte der Aussteller kommt bereits aus einem anderen Bereich als dem der klassischen Vollerotik. So reihen sich auf der VENUS neben Produzenten von Filmen, Lovetoys und Dessous heute Schuhhändler, Möbelverkäufer, Bademoden-Designer und Kosmetikanbieter ein.
Die 14.VENUS findet vom 21. bis 24. Oktober 2010 statt. Weitere Informationen unter: www.venus-berlin.com
weiterführende Infos / Links :
Venus Berlin GmbH
Presseabteilung
Sandra Barth
Stieffring 14
13627 Berlin
Tel.: (030) 34 99 11 39
Fax: (030) 34 50 19 24
E-Mail: presse@venus-berlin.com
www.venus-berlin.com
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht.
Firma: Borgmeier Media Gruppe GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Barth
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0)30-349911-0
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
VENUS, Berlin, Messe ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit an die 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von bis zu 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.Verwandte Themen
- Werbung -