Audi erleben auf 1.250 m²

04.02.2016 | 1316967
Im Januar 2016 hat das neue Audi-Terminal der Hülpert Unternehmensgruppe offiziell in Dortmund eröffnet. Am 09. Dezember hatten rund 800 geladene VIP-Gäste aber schon vorher die Gelegenheit, ein Bild davon zu bekommen, wie das Autohaus die Marke Audi künftig erlebbar macht. Im Schauraum der zweigeschossigen, kurvenbetonten Architektur des Terminals wurde dazu eine Veranstaltungssituation geschaffen, die zum Look & Feel der Marke Audi passte.

Auf die Architektur des Terminals zugeschnitten, wurden dunkle Designmöbel im Innenraum arrangiert um Platz für Dinner und Austausch zu schaffen. Bunte Plastic Side Chairs lockerten das elegante Setting auf, ohne etwas von der Ästhetik im Raum einzubüßen. In den Randbereichen des Terminals lockten die großzügigen Landschaften aus Loungemöbeln die Audi-Begeisterten, um gemütlich Platz zu nehmen.

An mehreren Frontcooking-Stationen konnten sich die Gäste auch kulinarisch verwöhnen lassen und verbrachten so einen kurzweiligen Abend dort, wo ab Januar die Neuwagen von Audi parken.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Party Rent Group

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Bovenkerk
Stadt: Bocholt
Telefon:

Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
Messe, Veranstaltung, Projekt, Event, Aufbau ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 21 Standorten und mehr als 550 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -