FRED FOX entwirft „schwebendes“ Messestandkonzept
Auf der didacta in Köln, Europas größten und wichtigsten Bildungsmesse, realisierte die Düsseldorfer Agentur FRED FOX ein neues Messestandkonzept für das Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW.Im Mittelpunkt des Designkozeptes stand ein zeitloses Design und einheitliches Auftreten aller Standpartner, gepaart mit vielfältigen Informationselementen. Zusätzlich zu LCD-Displays, iPads und Touchscreens wurden Themenschwerpunkte auf Textil-Rahmen mit täglich austauschbaren Inhalten präsentiert. Die einheitlichen Rahmen waren auf der gesamten Standfläche vorzufinden und sorgten für eine klare Kommunikations-Linie. Das Konzept von FRED FOX berücksichtigte alle Anforderungen der Standpartner und unterstrich ihre Individualität. NRW Schulministerin Löhrmann fühlte sich auf dem Stand sehr wohl, ebenso das gesamte Standpersonal und die vielen Besucherinnen und Besucher.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: FRED FOX - Eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Messe, Messestand, Messemarketing, Messestandkonzept, Messe-Agentur ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Wir sind FRED FOX - the brand emotion people.Wir sind eine Full-Service-Agentur im below-the-line Marketing mit dem
Schwerpunkt emotionale Live-Kommunikation. Wir beraten und unterstützen
unsere Kunden, wenn es um den erlebnisreichen und emotionalen Auftritt ihrer Marke regional aber auch in ganz Deutschland geht.
FRED FOX steht für kundenorientierte, individuelle und kreative Lösungen. Wir
entwickeln unsere Konzepte maßgeschneidert für Marke, Zielgruppe und
Kommunikationskanal. Hierbei ist das lösungsorientierte Denken über alle
Disziplinen hinweg und die Kooperation mit anderen Agenturen und Partnern
essentieller Bestandteil unserer täglichen Arbeit.
> Dies tun wir mit Leidenschaft.
Wir sind schnell und wendig und freuen uns über jede erdenkliche
Herausforderung durch unmögliche Aufgaben, unvereinbare Vorgaben, zu
kleine Budgets, zu kurze Timings...
> Qualität ist unser Anspruch und wir leben ihn! Tagtäglich..
Verwandte Themen
- Werbung -