Hannover Messe 2016: hl-studios macht Erfindergeist erlebbar
Auf der Hannover Messe 2016 wird hl-studios einmal mehr seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen: Für ihren Kunden Siemens entwickelt die Agentur insgesamt 24 ProjekteAlle Agenturkompetenzen gefordert
Wenn US-Präsident Barack Obama und Bundeskanzlerin Angela Merkel die Hannover Messe am Abend des 24. April eröffnen, haben die Erlanger Agenturprofis monatelange Planungs-, Abstimmungs- und Realisierungsarbeiten hinter sich. Auch in diesem Jahr fordert Siemens praktisch alle Kompetenzen: Eventtechnik, Messebau, Film und Foto, Interactive, 3D-Animation, Programmierung, Graphic Design, Konzept und Text, dazu Strategie und Beratung.
Der Kunde kann auf Resultate zählen
Hektik kommt dabei nicht auf: Die Zusammenarbeit zwischen Siemens und hl-studios läuft seit Jahren wie am Schnürchen. Für die Verantwortlichen beim Kunden zählt die Gewissheit, dass ihr Agenturpartner alle Prozesse im Griff hat und die Projekte zeit- und budgetgerecht realisiert – mit Herzblut und in bestmöglicher Qualität.
Bis zum Start der Hannover Messe wird das Arbeitspensum bei hl-studios hoch bleiben. Schließlich gilt es, zwei ebenso klare wie ehrgeizige Ziele zu erreichen: alle Projekte laufen, und der Kunde ist zufrieden.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Jürgen Krieg
Stadt: Erlangen
Telefon: 09131 75780
Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Siemens, Mobility, Energy Management, interaktive, Messemodelle, Expon ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Fast 100 Mitarbeiter engagieren sich seit 25 Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur MarkenführungVerwandte Themen
- Werbung -