Publikumsbestuhlung mit 1.600 Designstühlen

27.10.2016 | 1417385
Technology Summit 2016 im Ziggo Dome Amsterdam

Location, Zeitplan, Logistik. Ist die Planung und Vorbereitung für eine Veranstaltung erst einmal abgeschlossen, beginnt die Phase der praktischen Durchführung vor Ort. Für unseren Projektleiter und sein Team begann der Auf- und Abbau für den Technologiekongress eines internationalen Kabelnetzbetreibers – den Tech Summit 2016 – um acht Uhr dreißig im Ziggo Dome Amsterdam.

Als Ausstatter begleitete Party Rent die ausführende Agentur Luidkeels ebenfalls in der zweitägigen Phase der Realisierung der Veranstaltung: Gewünscht war ein klares Konzept, welches das Look & Feel des zukunftsweisenden Kongresses wiedergibt. Bars, Buffets und Bistrogruppen für den Empfang, Publikumsbestuhlung für den Kongress und Bankettmöbel für den Abend wurden in einem futuristisch anmutenden Design auf insgesamt 3.500 m² hergerichtet. Frank Geurink, der das Projekt aufseiten Party Rent Arnheim betreut hat: „Die Location musste während der Veranstaltung von einer Konferenz zu einem Abenddinner für 1.400 Gäste umgebaut werden. Mit einem 15 Mann starken Team und 20 Mitarbeitern von Select Catering haben wir also 1.600 Stühle in Reihen, um rund 300 Esstische ergänzt und so innerhalb von zwei Stunden zu einem Bankett neu arrangiert. Das schonte das Budget unseres Kunden.“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Party Rent Group

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 23 Standorten und mehr als 700 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -