5. Januar 2010 ist Stichtag für die Anmeldung zum Heimtextil Insider-Programm

10.12.2009 | 144330
Bereits mehr als 1.500 angemeldete Raumausstatter

Gewinner der Ballonfahrt-Verlosung stehen fest


Das Vorteilsprogramm Heimtextil Insider, das auf der internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien vom 13. bis 16. Januar 2010 in Frankfurt am Main Premiere feiert, richtet sich gezielt an die deutschen Raumausstatter. Seit Mitte September können sich die Interessierten für das Programm auf der Insider-Homepage unter www.heimtextil-insider.com registrieren. „Wir haben mit Heimtextil Insider ein Konzept umgesetzt, das von der Zielgruppe sehr gut angenommen wird. Bereits über 1.500 Raumausstatter haben sich für das „Rundum-Wohlfühl-Paket“ angemeldet,“ erklärt Ulrike Wechsung, Objektleitung Heimtextil bei der Messe Frankfurt, stolz. „Raumausstatter, die sich noch nicht für das Vorteilspaket angemeldet haben, können sich noch bis zum 5. Januar 2010 online registrieren,“ so Wechsung weiter.

Die angemeldeten Raumausstatter können sich über zahlreiche Privilegien während der Fachmesse freuen. So erwartet sie neben einem eigenen Insider-Treff mit kostenlosem gastronomischen Angebot, ein Starterpaket mit persönlicher Mitgliedskarte und Gutscheinheft. Darüber hinaus wird den Raumausstattern ein freier Messeeintritt, die täglich aktuellen Insider-News, eine persönliche Beratung und exklusive Führungen durch die Heimtextil Trendschau im Forum, geboten.

Gewinner der Ballonfahrt-Verlosung stehen fest
Alle Heimtextil Insider, die sich bis zum 30. November angemeldet haben, hatten die Chance, eine von drei Fahrten im Heißluftballon zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, mussten die registrierten Raumausstatter folgende Frage beantworten: An welchem Wochentag beginnt die Heimtextil traditionell?

Die Antwort lautete: Mittwoch. Seit Anfang Dezember stehen nun die drei Sieger fest, die sich über eine Fahrt im Heißluftballon freuen können. Die Gewinner sind: Petra Kreiling aus Heuchelheim, Franz Langer aus Frankfurt und Susanne Mulak aus Darmstadt.

Alle weiteren Informationen zu den Gewinnern sowie aktuelle Branchennews, Tipps und Trends rings um die internationale Fachmesse stehen auf der Insider-Homepage zur Verfügung. Das vielfältige Rahmenprogramm, von dem die Heimtextil begleitet wird, bietet auch für Raumausstatter spannende Themen und ist ebenfalls auf der Online-Plattform präsent. So zum Beispiel der Objekttag in der Halle 8.0, der am Messe-Freitag die Flachwäsche im Objektgeschäft in den Fokus stellt, oder die Nachwuchspreise Young Contract Creations Award: Upholstery und Wall. Darüber hinaus werden spannende Diskussionsrunden zum Thema „Ornament 3d“ veranstaltet und Material Workshops zu den Themengebieten „Organic Innovations“ und „Smart Textiles“.



Weitere Informationen finden Sie unter www.heimtextil-insider.com.



weiterführende Infos / Links :
Sandra Kreß
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Marketingkommunikation Presse/PR/Internet
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main, Germany
Telefon +49 69 75 75-57 11
Telefax +49 69 75 75-67 57
sandra.kress@messefrankfurt.com
www.messefrankfurt.com

Anmerkungen:
Hochauflösendes Bildmaterial unter http://www.messefrankfurt.com/frankfurt/de/media/textilmessen/heimtextil/frankfurt/foto_audio_video.html



Firma: Messe Frankfurt Exhibtion GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Kreß
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: 069-75755711

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Messe Frankfurt ist mit 424 Millionen Euro* Umsatz und weltweit über 1.500 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften, fünf Niederlassungen und 52 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "Made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2009* organisierte die Messe Frankfurt über 90 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland.
Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.
Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com
*vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2009

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -