Was folgt, ist Erfolg

24.02.2017 | 1460480
Stärkstes Geschäftsjahr der Firmengeschichte von MIKS

(Hamburg, 24.02.2017) Die Hamburger Agentur für Kommunikation im Raum verzeichnet 2016 das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Firmengründung 1999. MIKS blickt auf 365 Tage mit über 100 sehr verschiedener Projekte, 43.766 Stunden Eigenleistung und 100% Begeisterung zurück. Damit erfüllt die Agentur ihren Ansatz, einzigartige Raumerlebnisse zu schaffen und mit Brand Space Design zu faszinieren.

Mit dem hohen Geschäftsvolumen geht eine nie dagewesene Bandbreite an Projekten einher. Eventbauten, Shop- und Gastrokonzepte, Office Design und stets Messeauftritte, aber 2016 gehört auch ein ausgebauter Medien-Truck zum Portfolio.
Kreative und Projektmanager aller Disziplinen erarbeiten Hand in Hand die individuellen Markenerlebnisse, die Grenzen zwischen den Aufgaben treten dabei immer mehr in den Hintergrund . „Wir sind sehr stolz auf unsere diesjährige Entwicklung. Die Qualität der Kundenbeziehungen ist dabei das, was uns am meisten freut. Wir konnten nicht nur unsere Bestandskunden zufriedenstellen, sondern auch zahlreiche Neukunden überzeugen. Das motiviert ungemein für das neue Jahr.“, so Michaela Kruse, Inhaberin und Managing Director bei MIKS.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MIKS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lina Berg
Stadt: Hamburg
Telefon: +494035758474

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über MIKS:
Wir von MIKS wissen, wie man mit Brand Space Design Menschen fasziniert. An der Schnittstelle von Architektur und Kommunikation inszenieren wir Marken so im Raum, dass Begeisterung entsteht. Ob Messestand, Shop, Workspace oder Markentempel – wir geben Marken immer eine einzigartige Bühne.


Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -