Wieners+Wieners stellt Lösungen für crossmediale Lokalisierungen vor
Die Wieners+Wieners GmbH präsentiert am 21. und 22. Juni 2017 in Nürnberg auf der Co-Reach dem interessierten Fachpublikum Lösungen zur Internationalisierung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien. An Stand 4A-306 werden Möglichkeiten zur Lokalisierung und Übersetzung von Marketinginhalten und deren Transcreation in den Bereichen Print, Online und Crossmedia vorgestellt und erörtert.Der Sprachdienstleister Wieners+Wieners ist als Spezialist für Marketing- und Werbesprache nun bereits zum dritten Mal als einer von 228 Ausstellern dabei. Das Wieners+Wieners-Team stellt den Fachbesuchern Mittel und Wege zur Lokalisierung digitaler und analoger Marketinginhalte vor, die sich mit Hilfe der Kompetenzen „Übersetzen, Adaptieren, Korrigieren“ realisieren lassen. „Im crossmedialen Dialog geht es unter anderem darum, Emotionen zu wecken“, sagt Andreas Witschel, Vertriebsleiter bei Wieners+Wieners. „Als Full-Service-Dienstleister im Bereich Sprachen bieten wir Lösungen, damit Emotionen im Lokalisierungsprozess ebenso ihre Berücksichtigung finden wie kulturelle und inhaltliche Aspekte.“ Vor allem Unternehmen, die international mit ihren Kunden in den direkten Dialog treten wollen, werden an Stand 4A-306 Antworten darauf finden, wie sich geplante Kampagnen an unterschiedliche Märkte anpassen lassen.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Firma: WIENERS+WIENERS GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cornelia Costanzo
Stadt: An der Strusbek 12b, 22926 Ahrensburg
Telefon: 04102 235 260
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Wieners+Wieners GmbH ist ein international tätiger Premiumanbieter für Übersetzungen, Adaptionen, Korrektorate und Lektorate. Gegründet im Jahr 1990, zählt das Unternehmen mit heute mehr als 60 Mitarbeitern zu den Top-100-Sprachdienstleistern weltweit. Der Spezialist für Werbe- und Marketingsprache realisiert mit einem umfassenden Netzwerk von handverlesenen muttersprachlichen Fachübersetzerinnen und -übersetzern unterschiedlichste Projekte zur Zielmarktanpassung in über 70 Sprachen. Zu den Kunden zählen die meisten der führenden deutschen Werbeagenturen, zahlreiche Großunternehmen aus Industrie und Wirtschaft sowie kleine und mittelständische Firmen aller Branchen.Verwandte Themen
- Werbung -