Selligent schließt strategische Kooperation mit rabbit eMarketing

06.07.2017 | 1508310
Strategischer Ausbau des Partnermodells in DACH: Selligent, Anbieter von Lösungen für Insights-basiertes Relationship Marketing, hat mit rabbit eMarketing eine weitere Partneragentur dazugewonnen. Als zertifizierten Partner wird der führende One-to-One-Multichannel-Experte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort erweiterte Dienstleistungen für Selligents umfassende Omnichannel-Plattform anbieten. Im Gegenzug kann Selligent rabbit eMarketing ab sofort bei seinen Neukunden empfehlen. Die Schwerpunkte der Kooperation liegen u.a. im Kampagnenmanagement, in der Marketingkonzeptionierung sowie Beratung.

rabbit eMarketing arbeitet bereits seit 2013 erfolgreich mit Selligent in unterschiedlichen Industrien, wie beispielsweise im Finanz- und Gesundheitsbereich, sowie bei weiteren Serviceprojekten zusammen. Mit Abschluss des offiziellen Partnerschaftsvertrags kann die Kooperation nun weiter ausgebaut werden. Dafür musste rabbit eMarketing eine entsprechende Zertifizierung erfolgreich durchlaufen – unterteilt in Praxis und Theorie. Die thematischen Schwerpunkte lagen dabei insbesondere auf Datenmodellen, Actionlisten, Formularen und SQL Containern.
„Starke Kooperationen sind in unserer Branche wettbewerbsentscheidend. Mit rabbit eMarketing bauen wir unsere Partnerstrategie in der DACH-Region weiter konsequent aus und gewinnen den führende Experten für One-to-One-Multichannel“, so Stanislas van Oost, SVP, Business Operations Selligent. „In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist rabbit eMarketing ein wichtiger Servicepartner mit herausragendem technischem Know-how, von dem wir und unsere Kunden nachhaltig profitieren werden.”

Auch rabbit eMarketing Geschäftsführer Nikolaus von Graeve freut sich über die Intensivierung der Zusammenarbeit: „Wir sind stolz drauf, der erste zertifizierte Selligent-Partner in Deutschland zu sein. Wir schauen auf eine langjährige gemeinsame Arbeitshistorie mit Selligent als leistungsstarkes Omnichannel-System zurück und haben in den Kollegen dort ein fantastisches Team gefunden, auf das man sich verlassen kann. Wir freuen uns auf alle Projekte, die wir in Zukunft gemeinsam vorantreiben.“



Über rabbit eMarketing

rabbit eMarketing ist die führende One-to-One-Multichannel-Agentur im deutschsprachigen Raum. Ihr Credo: Eine Botschaft, die individuell auf den Empfänger abgestimmt ist und zum passenden Zeitpunkt über den richtigen Kanal kommuniziert wird, führt zum Erfolg. Dafür entwickelt ein 80-köpfiges Expertenteam Daten- und Content-Strategien, erstellt Kreativkonzepte, wählt passende Technologien aus und kümmert sich um die komplette Realisierung der One-to-One-Multichannel-Kommunikation. rabbit eMarketing wurde 2004 gegründet und gehört zu den Pionieren des E-Mail-Marketings. Viele national und international renommierte Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, darunter Epson Europe B.V, Carl Zeiss AG und Commerzbank AG, belegen die Innovationskraft des Unternehmens.



Weitere Informationen auf www.rabbit-emarketing.de
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.de/rabbitemarketing







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Selligent

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Kooperation
Keywords (optional):
Selligent, Rabbit eMarketing ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor


Über Selligent
Als weltweit aktives Unternehmen bietet Selligent Lösungen zur Marketingautomatisierung und unterstützt Customer Engagement-Programme von annähernd 700 europäischen Marken aus den Branchen Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Automobil, Verlagswesen und Reisen mit einer Omnichannel-Marketingplattform, die maßgeschneiderte, unternehmensspezifische E-Mail-Optionen enthält. Möglich sind so optimierte Kundenkommunikation und Kundenbindungsprogramme über mehrere verschiedene Kanäle, wie z. B. E-Mail, Websiteoptimierung, Social, Mobile und Customer Care zu wettbewerbsfähigen Preisen. Damit ist Selligent in einer führenden Markposition.
Die Plattform verwendet Rich Data-Analysen für einen 360°-Blick auf die jeweilige Zielgruppe und ermöglicht durch Customer Journey Mapping ein optimales Audience Engagement für Bestands- und Neukunden. Selligent betreut Unternehmen in mehr als 20 verschiedenen Ländern weltweit – vom Mittelstand bis zum Global Player –, häufig in Kooperation mit Agenturen und MSPs aus dem umfangreichen Partnernetzwerk. Selligent hat Niederlassungen in Silicon Valley, Boston, New York, London, Belgien, Paris, München, Barcelona und Australien.


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -