Messe Berlin bündelt Gastveranstaltungsgeschäft

24.04.2018 | 1603735


Anna Löhr-Freund leitet neue Abteilung Trade Shows
& Conventions

Der Bereich Gastveranstaltungen der Messe Berlin hat seine
Dienstleistungen für Veranstalter aus dem Messe- und Kongressgeschäft
gebündelt. Leiterin der neu geschaffenen Abteilung Trade Shows &
Conventions ist Anna Löhr-Freund. "Die verschiedenen
Veranstaltungsformate überschneiden sich inhaltlich immer öfter,
deshalb war dieser Schritt logisch. So können wir unsere Kompetenzen
zu den verschiedenen Themen besser zusammenführen und damit unsere
Kunden besser unterstützen", erklärt Dr. Ralf Kleinhenz, Senior Vice
President und Leiter des Bereichs für Gastveranstaltungen bei der
Messe Berlin.

Löhr-Freund leitete seit 2014 das Kongressgeschäft der Messe
Berlin. Zuvor war sie über 10 Jahre als Projekt- und
Abteilungsleiterin bei der K.I.T. Group tätig, einem
Tochterunternehmen der Messe Berlin. In ihrer neuen Funktion wird sie
von zwei Teamleiterinnen unterstützt. Durcu Bural leitet das
Conventions-Team. Joana Feikens ist für Trade Shows zuständig. Beide
sind seit über 10 Jahren für die Messe Berlin tätig.

Über die Messe Berlin

Die Messe Berlin zählt zu den zehn umsatz- und wachstumsstärksten
Messegesellschaften weltweit. Sie konzipiert, vermarktet und
veranstaltet jedes Jahr hunderte von Liveevents in Berlin und auf der
ganzen Welt. Zu ihrem breiten Portfolio gehören die globalen Marken
und Leitmessen IFA, InnoTrans, ITB, FRUIT LOGISTICA und die
Internationale Grüne Woche, ebenso, wie Großkonferenzen und
herausragende Events, so zum Beispiel die Fanmeile am Brandenburger
Tor. Mit rund 90 Auslandsbüros vertreibt die Messe Berlin ihre
Ver-anstaltungen in über 170 Ländern. Allein bei den Veranstaltungen
am Stammsitz unter dem Funkturm in Berlin akkreditieren sich jedes
Jahr rund 30.000 Medienvertreter aus der gesamten Welt. Damit fördert


und treibt die Messe Berlin die Entwicklung der Metropole Berlin.
Ziel ist, auf allen Veranstaltungen der Messe Berlin den Besuchern
ein herausragender Gastgeber zu sein, bestmögliche Geschäftsimpulse
für den Einzelnen zu geben und faire Bedingungen für Jeden zu
gewährleisten. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich im
Unternehmensmotto: Messe Berlin - Hosting the World.

www.messe-berlin.de

Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet:
www.messe-berlin.de/Presse/Pressemitteilungen/



Pressekontakt
Messe Berlin GmbH
Emanuel Höger
Pressesprecher
und Leiter Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Corporate Communication
Unternehmensgruppe
Messedamm 22
14055 Berlin
hoeger@messe-berlin.de
www.messe-berlin.de
Twitter: @messedamm22

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Messe Berlin GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon:

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -