Zertifizierte Qualität: K.I.T. Group führt Qualitätsmanagementsystem ein (FOTO)

20.09.2018 | 1651787



Der Kongress- und Eventveranstalter K.I.T. Group, ein
Tochterunternehmen der Messe Berlin, hat erfolgreich sein
Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 zertifizieren lassen.
Nach Abschluss des Audits überreichte die TÜV Süd Management Service
GmbH am 9. August 2018 die Zertifikate am Unternehmenssitz in
Berlin-Charlottenburg.

Willy Kausch, CEO von K.I.T. Group, bewertet die Zertifizierung
als vollen Erfolg: "Bester Service auf zuverlässig hohem Niveau - das
ist Erfolgsfaktor Nummer eins im modernen Kongress- und
Eventmanagement. Mit der Zertifizierung des
Qualitätsmanagementsystems kann K.I.T. Group seinen Kunden einen
klaren Qualitätsnachweis liefern."

Als eine der ersten PCOs, die ein Zertifizierungsverfahren
durchlaufen haben, erarbeitet sich das Unternehmen einen klaren
Vorsprung vor den Mitbewerbern im internationalen Umfeld. K.I.T.
Group plant und organisiert jährlich rund 50 Großkongresse und Events
rund um den Globus. Neben der Fanmeile in Berlin zählen vor allem
Großkongresse wie der Bibliothekartag, die Konferenz der European
Cystic Fibrosis Society, der IFLA World Library and Information
Congress, der Kongress der European Academy of Allergy and Clinical
Immunology, der FBN International Summit, der ESICM Jahreskongress
und der Kongress der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für
Intensiv- und Notfallmedizin zum Projekt-Portfolio des Teams um Willy
Kausch.

Über K.I.T. Group

K.I.T. Group ist eine internationale Kongress- und Eventagentur.
Als einer der führenden Professional Conference Organiser (PCO)
plant, entwickelt und realisiert K.I.T. Group Kongresse und Events
für 100 Teilnehmer bis 1 Million Besucher. Zu den Kunden zählen
Interessenverbände, Organisationen und Unternehmen aus den
unterschiedlichsten Branchen.



Über die Messe Berlin

Die Messe Berlin zählt zu den zehn umsatz- und wachstumsstärksten
Messegesellschaften weltweit. Sie konzipiert, vermarktet und
veranstaltet jedes Jahr hunderte von Liveevents in Berlin und auf der
ganzen Welt. Zu ihrem breiten Portfolio gehören die globalen Marken
und Leitmessen IFA, InnoTrans, ITB, FRUIT LOGISTICA und die
Internationale Grüne Woche, ebenso, wie Großkonferenzen und
herausragende Events, so zum Beispiel die Fanmeile am Brandenburger
Tor. Mit rund 90 Auslandsbüros vertreibt die Messe Berlin ihre
Veranstaltungen in über 170 Ländern. Allein bei den Veranstaltungen
am Stammsitz unter dem Funkturm in Berlin akkreditieren sich jedes
Jahr rund 30.000 Medienvertreter aus der gesamten Welt. Damit fördert
und treibt die Messe Berlin die Entwicklung der Metropole Berlin.
Ziel ist, auf allen Veranstaltungen der Messe Berlin den Besuchern
ein herausragender Gastgeber zu sein, bestmögliche Geschäftsimpulse
für den Einzelnen zu geben und faire Bedingungen für Jeden zu
gewährleisten. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich im
Unternehmensmotto: Messe Berlin - Hosting the World.
www.messe-berlin.de



Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Emanuel Höger
Pressesprecher
und Leiter Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit
Corporate Communication
Unternehmensgruppe
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +49 30 3038-2270
hoeger@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Messe Berlin GmbH k-i-t-group-zertifikat.jpg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon:

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -