Vierte Insights-X: Qualitätsmesse startet mit starken Marken und Aktionen / Fachveranstaltung mit namhaften Ausstellern und innovativen Start-ups / Ausbau der Workshops und Partner-Kooperationen

04.10.2018 | 1656776


Eine einzigartige Messe-Atmosphäre, individuelle
Mitmachangebote und jede Menge Produktideen erleben Fachbesucher ab
heute auf der Insights-X. Zum perfekten Orderzeitpunkt präsentieren
vom 4. bis zum 6. Oktober 2018 sowohl etablierte Markenhersteller als
auch innovative Start-ups in 3 Hallen des Nürnberger Messegeländes
ihre Neuheiten rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Insgesamt
sind 311 Austeller aus 39 Ländern zu Gast auf der PBS-Expo, welche
die Spielwarenmesse eG organisiert.

Die Insights-X steht von Anfang an für eine qualitativ hochwertige
Veranstaltung. Sie vermittelt Sympathie, Persönlichkeit und
Individualität. Auch im vierten Jahr ihres Bestehens überzeugt die
von der Branche initiierte Messe durch ihren modernen,
maßgeschneiderten Auftritt. Auf einer Gesamtfläche von 26.500 m²
präsentieren Aussteller der Insights-X, wie z. B. Faber Castell,
Schwan Stabilo oder Staedtler, ihre aktuellen Neuheiten und Trends in
sechs Produktgruppen: "Künstlerisch und Kreativ", "Papeterie und
Schenken", "Taschen und Accessoires", "Papier und Registratur", "Rund
um den Schreibtisch" sowie "Schreibgeräte und Zubehör". Neu ist die
NewcomerArea mit 13 Firmen aus Deutschland, Korea, den Niederlanden
und Österreich.

Zum aktiven Mitmachen lädt die InsightsArena ein. Im Atelier gibt
es für Händler und Einkäufer Workshops zu wechselnden Themen, die
ihnen die Möglichkeit offerieren, Neuheiten selbst auszuprobieren.
Darüber hinaus wecken der beliebte Fotobulli und die Button-Maschine
die eigene Kreativität. Business-Gespräche in entspannter Atmosphäre
finden ebenfalls in der InsightsArena statt, wo Verbänden und
Einkaufskooperationen auch eine eigene PartnerLounge zur Verfügung
steht. "Wir setzen mit unserer PBS-Messe weiterhin auf Klasse,
fördern den kooperativen Dialog und wünschen allen Beteiligten in den


nächsten drei Tagen erfolgreiche Gespräche", resümiert Ernst Kick,
Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG.

Informationen zur Insights-X 2018
Pressemappe:
www.insights-x.com/presse/presseinformationen
Fotomaterial:
www.insights-x.com/media
Newsroom der Spielwarenmesse eG:
www.spielwarenmesse-eg.de/newsroom



Pressekontakt:
Scarlett Wisotzki, Press Officer, Spielwarenmesse eG
Tel.: +49(0)911-99813-33
Email: s.wisotzki@spielwarenmesse.de

Original-Content von: Spielwarenmesse eG, übermittelt durch news aktuell




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Spielwarenmesse eG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Nürnberg
Telefon:

Keywords (optional):
Spielwaren, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -