CO-BRANDS 2019: Kooperations-Dating im 25 Minuten-Takt

18.01.2019 | 1688294
Am 21. Mai 2019 kommen auf der CO-BRANDS Marketing- und Vertriebsentscheider in Hamburg zum Speeddating zusammen. In Gesprächsrunden von je 25 Minuten werden mögliche Kooperationen ausgelotet und in die Wege geleitet.

Auf der Suche nach dem Partner für die nächste Markenkooperation treffen sich am 21. Mai 2019 bis zu 100 Unternehmens-Entscheider aus ganz Deutschland auf der elften CO-BRANDS. Während die Partner-Akquise auf konventionellem Weg kosten- und zeitaufwendig ist, liegt der Erfolg dieser Veranstaltung darin, an nur einem Tag zehn Vier-Augen-Gespräche à 25 Minuten mit potenziellen Kooperationspartnern zu führen und darüber hinaus Networking mit Gleichgesinnten zu betreiben. Der Partner-Fit für die Teams wurde hierbei schon im Voraus über eine Match-Making-Software auf dem CO-BRANDS-Portal geprüft, über das sich die Teilnehmer registrieren. Auf gleichem Weg erfolgt vorab die Koordination der Termine. Der Axel Springer Verlag, wetter.com, Euromaster, ProSiebenSat1 und die DKMS haben sich u.a. ihren Platz auf der CO-BRANDS bereits gesichert.
Wie wichtig das Thema Kooperationen in Unternehmen ist, zeigen Umfragen: So waren 91% der CO-BRANDS-Teilnehmer der Meinung, dass die Bedeutung von Markenkooperationen „stark zunehmen“ oder „zunehmen“ wird. Die Gewinnung des Kooperationspartners spielt dabei für 77% der Befragten die wichtigste Schlüsselrolle für den jeweiligen Erfolg der Zusammenarbeit (Quelle: Studie connecting brands 2017).

Das ganztägige Event mit abschließender Abendveranstaltung findet genau zum ersten Geburtstag des CO-BRANDS Partner-Networks statt. Das gleichnamige Portal wurde im Mai 2018 von Nils Pickenpack ins Leben gerufen, um über die jährlich stattfindende CO-BRANDS hinaus Unternehmen, Medien und Influencern die Möglichkeit zu bieten, sich effizient zu vernetzen und zu kooperieren. Wer ein Profil einrichtet und Wünsche zu den möglichen Kooperationspartnern einpflegt, kann Kontakt zu potenziellen Partnern aufnehmen. Eine Gebühr von 100 Euro wird nur bei erfolgreicher Vermittlung fällig. Die Plattform zählt inzwischen über 130 Mitglieder. Wer also zur CO-BRANDS verhindert ist, hat immer noch die Möglichkeit, über das CO-BRANDS Partner-Network unter www.co-brands.network erfolgreiche Partnersuche zu betreiben. Doch wie im echten Leben auch, bietet der persönliche Kontakt im Tête-à-Tête die beste Möglichkeit, sich tief in die Augen zu blicken und bei Sympathie eine längerfristige Beziehung einzugehen.



Die Teilnahme an der CO-BRANDS kostet bis zum 12.04.2019 für Early Birds 990 Euro, bei späterer Anmeldung 1290 Euro (jeweils zzgl. MwSt.). Infos zur Anmeldung und der ständig aktualisierten Teilnehmerliste gibt es unter www.co-brands.de.






weiterführende Infos / Links :
connecting brands cooperation marketing agency GmbH
Nils Pickenpack
Moorfuhrtweg 17
22301 Hamburg

Telefon: +49 – 40 – 88 190 26 – 30
Telefax: +49 – 40 – 88 190 26 – 31
E-Mail: contact@connectingbrands.de

Anmerkungen:
Bei Veröffentlichung Belegexemplar erwünscht - besten Dank!



Firma: PR-SALON Denise Longe

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Longe
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 65 91 75 31 | 0175 32 72 378

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
co-brands, kooperations-speeddating, markenkooperation, kooperationsma ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Informationen über den Veranstalter connecting brands:
Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Markenkooperationen, Kooperationsberatung und Kooperationssamplings. Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer ist
Dipl.-Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Unilever und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top-200-Marken der deutschen Konsumgüterindustrie sowie Medien-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.

Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -