Bye bye London, hello Future - BALLY WULFF zieht positives Fazit aus Messeauftritt
Berlin, 08.02.2019. Nach drei aufregenden Tagen ist gestern die ICE Totally Gaming in London zu Ende gegangen. Für BALLY WULFF war der Messeauftritt wieder einmal ein voller Erfolg. Die Berliner nehmen viele neue Eindrücke, gute Gespräche und jede Menge Inspiration mit nach Hause.Besucher zeigten sich begeistert von den Neuheiten aus Berlin. Besonders die vierköpfige LUX Familie hatte es den Gästen angetan, die seit November 2018 auf dem deutschen Markt zu finden ist und mit zahlreichen Spielepaketen und Spieleneuheiten glänzt. Insbesondere die smarten Jackpot-Lösungen, die anderen ihrer Art ganz mühelos die Show stahlen, überzeugten die Messegäste. Mit dem CRYSTAL BALL FREEPOT und dem RED HOT FIREPOT MAX hatte BALLY WULFF seine Allstars mit dabei, die mit tollen Gewinnmöglichkeiten und imposanter Optik glänzen.
Erst im vergangenen Oktober für den spanischen Spiellhallenmarkt gelauncht, sorgten besonders die neuen 3er-Mehrplatzanlagen im LUX SLANT sowie im imposanten LUX GRAND mit drittem Monitor für viel Aufmerksamkeit unter den Standbesuchern. Mit dem Spielepaket REFLECTION, das entweder im RED HOT FIREPOT oder im SECRET ISLAND erhältlich ist, sorgte BALLY WULFF für einen echten Eyecatcher.
Vollendet wurde das spanische Produktportfolio durch den allseits beliebten ACTION STAR BAR ll. Der Trumpf für den Barmarkt hat sich mit beliebten Spielen wie Mystic Force und Sevens & Bars richtig in Schale geworfen. „Der Messeauftritt hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind hochmotiviert und glauben, dass unsere Kunden sowohl aus dem Spielhallen- als auch aus dem Barsegment das Spielerlebnis mit unseren Angeboten auf ein neues Level heben“, resümiert Luigi Limido, Geschäftsführer von BALLY WULFF Spanien.
Eine beliebte Anlaufstelle bei den Besuchern bildete zudem der Online Games Bereich auf dem Messestand. Denn hier ließen sich nach Lust und Laune BALLY WULFF-Spiele für den Online Markt testen. „Der Online Markt boomt und mit jeder Messe erleben wir mehr Andrang auf unser Angebot an kreativen Games“, so Thomas Wendt, Geschäftsführer von BALLY WULFF. Kein Wunder also, dass die Berliner das Angebot an Online Games im Vergleich zum Vorjahr nochmals ausgebaut haben.
„Im Namen des gesamten Teams von BALLY WULFF möchte ich mich bei allen, die uns besucht haben, ganz herzlich bedanken. Sie alle haben diese Messe für uns zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht“, resümierte Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF, abschließend.
weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Julia Küster
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030 - 290 234 630
E-Mail: j.kuester@bally-wulff.de
Webseite: www.ballywulff.de
Anmerkungen:
Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: René Sprung
Stadt: Berlin
Telefon: +4930290234645
Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, wurde BALLY WULFF 2007 Teil der westfälischen SCHMIDT.GRUPPE. Seit 2019 gehört das Unternehmen nach einer grundlegenden Umstrukturierung von Beteiligungsverhältnissen zu 100 Prozent der U. Schmidt Unternehmensgruppe an. BALLY WULFF betreibt derzeit bundesweit 11 Kundencenter und beschäftigt rund 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Verwandte Themen
- Werbung -