Die Internet World 2010 am 13. & 14.04.2010 in München

23.03.2010 | 182292
Meike Hönemann, Business Development Manager der metapeople GmbH, wird auf der Internet World 2010 als Referent zum Thema „Performance-Marketing – Cross-Channel-Effekte“ dabei sein.

Die Internet World findet zum fünften Mal in München statt, und zwar dieses Jahr am 13. und 14. April im ICM (Internationales Congress Center München).
Die B2B Messe ist auch diesmal unterteilt in eine Fachmesse (kostenfrei nach Registrierung) und einen Kongress (kostenpflichtig). Dem Fachpublikum werden wie jedes Jahr die neuesten Produkte, innovative Lösungen und Dienstleistungen aus den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, E-Payment, Usability und Technik des Internets vorgestellt.
Parallel zur Internet World findet auch dieses Jahr wieder die Affiliate TactixX am 13. April im ICM statt.

metapeople wird auf der Internet World durch Meike Hönemann vertreten sein, die am zweiten Kongresstag (14.04.) in der Infoarena II um 12.15 Uhr einen Referenten-Slot zum Thema „Performance-Marketing – Cross-Channel-Effekte“ halten wird.
Die beiden Infoarenen haben sich in den letzten Jahren als große Publikumsmagnete erwiesen: durch hochqualifizierte Referenten und Branchenentscheider wird dort ein abwechslungsreiches, praxisorientiertes Fachvortragsprogramm über zwei Tage hinweg angeboten.
Es ist davon auszugehen, dass die Internet World auch diesmal wieder ein großes Besucher- und Ausstellerinteresse hervorrufen wird, so dass es anzuraten ist, sich rechtzeitig um eine Anmeldung zum Kongress bzw. zur Fachmesse zu bemühen.
Auf den Seiten der Internet World (http://www.internetworld-messe.de) finden Sie alle Informationen, von den detaillierten Programmen für den Kongress und die Fachmesse bis hin zu Übernachtungs- und Anreiseinformationen sowie die einzelnen Möglichkeiten zur Registrierung bzw. Anmeldung auf den einzelnen Messeveranstaltungen.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: metapeople GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Judith Reyter
Stadt: Duisburg
Telefon: +49 203 41050-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Performance-Marketing, Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimie ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Banner-Advertising, Consulting und Tracking aus einer Hand an.
Mit dem hausintern entwickelten Tracking- und Reporting-Tool metalyzer bietet metapeople dem Kunden neben vielen Trackinglösungen auch das effektive Cross-Channel-Tracking an.
Der ebenfalls von metapeople entwickelte socialyzer ist als Tracking- und Reporting-Tool im Bereich Social-Media einsetzbar.
Gegründet 1999 von Marco Ciachera und Tim Ringel, eröffnete metapeople im Laufe der letzten 10 Jahre Dependancen in Europa, Asien und Amerika.
Um Affiliate-Kunden noch besser zu betreuen, wurde 2004 die metaapes GmbH gegründet, welche sich auf Affiliate-Marketing spezialisiert hat. Geschäftsführer Tim Ringel pflegt als Deutschlandvorstand des internationalen Suchmaschinen-Marketing-Verbandes SEMPO und Mitglied des Arbeitskreises "Suchmaschinen-Marketing" im BVDW enge wirtschaftliche aber auch persönliche Kontakte innerhalb der Performance-Marketing-Branche.

metapeople arbeitet eng mit wichtigen deutschen und internationalen Verbänden sowie Agenturen zusammen und konnte bereits ein festes Netzwerk mit anderen europäischen Agenturen zur Optimierung der Kundenbetreuung etablieren. Zur weiteren Verbesserung ihrer Arbeit konnte sich ein Großteil der Mitarbeiter bereits als "Google Adwords Qualified Professional" auszeichnen. Als eine der führenden Agenturen für Performance-Marketing in Deutschland arbeitet die metapeople GmbH für bekannte Marken auf nationaler und internationaler Ebene wie z. B. C&A, DEVK, Sun Microsystems und T-Mobile.

www.metapeople.com


Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -