Fashion, Trends, Winterstyle – Planmachbar schafft Eyecatcher

09.04.2010 | 187640
Erneut konnten die Experten von Planmachbar Eventdesign GmbH einen wahren Eyecatcher bei der Internationalen Lederwaren Messe - I.L.M Winter Styles in Offenbach schaffen. Die Marke Kipling von VF Germany Textil Handels GmbH, wurde mit dem extravaganten Messestand, genauso auffallend und knallig wie die Trendfarben des Winters, präsentiert.
Ein Auftritt der die Blicke der Besucher auf sich zog.

Vom 19.03.-21.03.2010 präsentierten sich zum 132. Mal die etablierten Marken der Lederaccessoire-welt den interessierten Fachbesuchern. Unter 217 Firmen aus 16 Ländern zeigte auch das hochwertige Taschenlabel Kipling erneut, was im kommenden Herbst/Winter Mode macht. Unterstützt von den Kölner Messebauspezialisten übertraf der detailreiche Messestand die Erwartungen der begeisterten Besucher und stellte die Konkurrenz mit knalligen Kontrasten in den Schatten.

Durch die Möblierung konnten optimale Kommunikationsräume für Kundengespräche geschaffen werden. Die speziell angefertigten Acrylpodeste schufen umlaufende Präsentationsflächen auf mehreren Ebenen.

Eine aus 3600 Fiberglassträngen speziell vor Ort konfektionierte Rückwand holte das Sternenbild in die Offenbacher Hallen und sorgte für den Eyecatcher schlechthin.

Auffallend, detailreich und in der Optik der kommenden Kollektion gestaltet, so realisierte Planmachbar zum wiederholten Male einen trendigen Markenauftritt für das Taschenlabel Kipling. Dem Kölner Designteam oblag die Planung, Gestaltung sowie die Umsetzung des Messeauftritts.


Vom 19.03.-21.03.2010 präsentierten sich zum 132. Mal die etablierten Marken der Lederaccessoire-welt den interessierten Fachbesuchern. Unter 217 Firmen aus 16 Ländern zeigte auch das hochwertige Taschenlabel Kipling erneut, was im kommenden Herbst/Winter Mode macht. Unterstützt von den Kölner Messebauspezialisten übertraf der detailreiche Messestand die Erwartungen der begeisterten Besucher und stellte die Konkurrenz mit knalligen Kontrasten in den Schatten.

Durch die Möblierung konnten optimale Kommunikationsräume für Kundengespräche geschaffen werden. Die speziell angefertigten Acrylpodeste schufen umlaufende Präsentationsflächen auf mehreren Ebenen.

Eine aus 3600 Fiberglassträngen speziell vor Ort konfektionierte Rückwand holte das Sternenbild in die Offenbacher Hallen und sorgte für den Eyecatcher schlechthin.

Auffallend, detailreich und in der Optik der kommenden Kollektion gestaltet, so realisierte Planmachbar zum wiederholten Male einen trendigen Markenauftritt für das Taschenlabel Kipling. Dem Kölner Designteam oblag die Planung, Gestaltung sowie die Umsetzung des Messeauftritts.






weiterführende Infos / Links :
Planmachbar Eventdesign GmbH
Geschäftsführer: Marco La Tragna, Lars Lindlar
Presse: Kim Heidrich
Emil-Hoffmann-Straße 45, 50996 Köln
T +49 (0) 2236 / 88 55 66 0
F +49 (0) 2236 / 88 55 66 23
info@planmachbar.de
www.planmachbar.de


Anmerkungen:



Firma: Planmachbar Eventdesign GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kim Heidrich
Stadt: Köln
Telefon: 02236 8855660

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Planmachbar
Mit dem Know-How aus über 15 Jahren Veranstaltungserfahrung erweisen sich die Macher von Planmachbar als Spezialisten in der Eventausstattung, im Messe-, Bühnenbild- und Großdekorationsbau.
Das Unternehmen mit Sitz in Köln bietet mit einem großen Netzwerk an internationalen Partnern die Gesamtabwicklung für die Planung und Umsetzung von Eventkonzepten aller Art. Die Planmachbar zeichnet in der Eventausstattung für zahlreiche namhafte Unternehmen verantwortlich – von Messen, über Roadshows, Incentives oder Großveranstaltungen wie Hauptversammlung. Das Ziel der Eventspezialisten ist die erfolgreiche Präsentation einer Marke, eines Produkts in einem innovativen, kreativen und professionellen Rahmen.


Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -