CeBIT 2006: GS Software Unternehmensgruppe präsentiert Microsoft Axapta und eigene eBusiness-Lösunge

06.03.2006 | 18911


Dortmund, 6. März 2006 - In Halle 4, Stand A38 (Platz 51), wird der Dortmunder Softwareanbieter GS Software zusammen mit Microsoft Deutschland Neuigkeiten rund um die Microsoft Business Solutions-Lösung MS Axapta präsentieren. Gezeigt werden unter anderem auch eigene eBusiness-Anwendungen wie der GS BusinessManager und das GS SoftwareOffice CRM. Weitere Schwerpunktthemen sind die eCommerce-Anwendungen der GS ShopBuilder Produktfamilie und das Projektmanagement.

Die 1992 gegründete GS Software AG mit Sitz in Dortmund ist ein international tätiges Softwareunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und den USA. Die Leistung der GS Software AG umfasst die Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte im Umfeld eCommerce, Warenwirtschafts- und ERP-Systeme von der Stand-Alone-Lösung bis hin zu kundenspezifischen Komplettlösungen. Über den Bereich der Standardsoftware hinaus ist die GS Software AG etablierter und anerkannter Kundenpartner im individuellen Projektgeschäft.

Seit 2005 ist die GS Software AG neuer Microsoft Partner für die Unternehmenssoftware Microsoft Axapta in Deutschland. Damit vergrössert das Softwareunternehmen seine Produktpalette und bietet seinen Kunden ein erweitertes Spektrum an Beratung, Systemintegration und Dienstleistungen der Informationstechnologie an.

Die GS Software AG verfügt über eine breite Kundenbasis, zu der namhafte Unternehmen wie beispielsweise Goodyear Dunlop Reifen, ARGE ISKV GmbH und die Omega Pharma-Gruppe gehören. Mit Microsoft Axapta nimmt die GS Software AG eine zukunftsorientierte Lösung für Unternehmen im gehobenen Mittelstand mit internationaler Ausrichtung in seine Produktpalette auf.

"Microsoft Axapta passt zu einhundert Prozent in unser Produktangebot", erläutert Martin Kuhlmann, Vorstand der GS Software AG. "Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit Microsoft Axapta eine attraktive und investitionssichere Lösung für die komplette Unternehmenssteuerung anbieten können."



Microsoft Axapta ist eine vielfältig skalierbare Businesslösung für Unternehmen im gehobenen Mittelstand, die u.a. komplexe internationale Geschäfte abwickeln. Die Software vereint alle Funktionalitäten in einer integrierten Lösung, ist zukunftsorientiert und basiert auf innovativer Technologie. Durch diese Merkmale ermöglicht sie es den Unternehmen, langfristige Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Die GS Software AG erweitert darüber hinaus das Angebot ihrer eCommerce-Lösungen der erfolgreichen GS ShopBuilder Produktfamilie. Neben der neuen Version 6 der Online-Shop-Software, die zahlreiche neue und verbesserte Verkaufs- und Marketing-Funktionen bietet, ist ab sofort auch das volldynamische System GS ShopBuilder Dynamic erhältlich. Mit der Dynamic-Version erstellt und verwaltet der Anwender seinen Online-Shop direkt auf dem Webserver. Weiterhin wird das Online-Shop-System GS ShopBuilder auch für Internet-Service-Provider als Miet-Platform angeboten.

Mit diesen Schritten folgt die GS Software AG ihrer Unternehmensphilosophie, ihren Kunden durch die Implementierung von neuen Produkten und Projekten zukunftsorientierte Software-Lösungen für das Unternehmensmanagement bieten zu können.

Weitere Informationen erhalten Sie bei

Benjamin Kirsch, Public Relations, GS Software AG, Martin-Schmeisser-Weg 12, 44227 Dortmund, Tel.: +49 231 975077 0, Fax: +49 231 975077 14, Internet: www.gs-software.de, eMail: presse@gs-software.de



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: GS Software AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Kirsch
Stadt: Dortmund
Telefon: 02319750770

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -