World of Exhibitions 2010
Messen: ja, aber richtig!Nach einem gelungenen Start im Jahr 2009 setzt der Veranstalter das Konzept fort: ein nicht alltägliches Hallenplanungskonzept, kreatives Auftreten der Aussteller, ein ungewöhnliches Rahmenprogramm. Laut der 2009 durchgeführten Umfrage fanden über die Hälfte der Besucher die erste Messe gut oder sehr gut, knapp 80% haben bekundet, die Messe im nächsten Jahr wieder zu besuchen.
Laut Herrn Walther Geschäftsführer werden auch 2010 namhafte deutsche und europäische Firmen alles rund um den Messeauftritt präsentieren. Knapp die Hälfte der Flächen ist bereits gebucht oder reserviert. Die Internationalität der Messe wird weiter ausgebaut.
Im Fokus der World of Exhibitions stehen die Belange und die Bedürfnisse des Fachpublikums – Entscheider und Organisatoren von deutschen, nord- und osteuropäischen Messeausstellern, Werbeagenturen mit Schwerpunkt Messekonzeption; Messebauer und Werbemittelhändler. Ein Rundgang durch die Hallen gibt dem Besucher das notwendige Instrumentarium, um den eigenen Messeauftritt noch effektiver zu gestalten, bringt ihn auf neue Ideen und bietet kreative Lösungen an. Das umfassende Angebot wird von täglichen Fachvorträgen abgerundet, die für Aussteller und Besucher kostenlos sind.
Der Veranstalter die Kontakt Verlags und Werbe GmbH freut sich heuer über eine breite Medienpartnerschaft. So konnte neben dem Fachmagazin Wörkshop auch die Zeitschrift acquisa neu als Partner gewonnen werden. Durch die breite Medienpräsenz erwartet Walther einen verstärkten Besucherandrang gegenüber dem Vorjahr. Alle Informationen up-to-date
Firma: Kontakt Verlags und Werbe GmbH
Kontakt-Informationen:
Art des Inhalts: Messeinformationen
Freigabedatum: 26.04.2010
Versandart: eMail-Versand
Keywords (optional):
world of exhibitions, messe, messebauer,messeaussteller ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Verwandte Themen
- Werbung -