IONTO-COMED und SÜDA präsentieren Ihre Produktvielfalt auf dem BEAUTY FORUM München 2021

22.10.2021 | 1935471
Karlsruhe, 22.10.2021: Nach zwei Jahren Pause ist die IONTO Health & Beauty GmbH mit Ihren zwei Mar-ken IONTO-COMED und SÜDA vom 30. bis 31. Oktober 2021 wieder ein Teil des BEAUTY FORUM live vor Ort in München.

Trotz anhaltender Corona-Pandemie ist es durch zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen möglich, die BEAUTY FORUM München durchzuführen. Die IONTO Health & Beauty GmbH nutzt die Möglichkeit daran teilzu-nehmen und bietet den MessebesucherInnen gleich mehrere Highlights. Die Bedeutendsten sind die neuen Messestandkonzepte von IONTO-COMED und SÜDA, welche in einem modernen, strukturierten Design er-scheinen.

Darüber hinaus präsentiert IONTO-COMED in Halle B1, Stand D04/ E11 die neue Kosmetikliege
IONTO-DYNAMOVE C2, welche als Nachfolgermodell der IONTO-DYNAMOVE C1 mit den Start in eine neue Generation von Kosmetikliegen bildet. Für weitere besondere Messeerlebnisse dienen die Testbar der Pfle-gelinie IONTO-COMED Professional Care und Demovorführungen des GlowSolutions.

Den Bereich der professionellen Fußpflege und Podologie deckt SÜDA mit ihrem umfangreichen Sortiment ab. Die Marke stellt unteranderem in Halle A1, Stand D62/F69 den neuen Behandlungsstuhl SÜDA Move C1 sowie passende Produkte für die mobile Fußpflege vor. Die SÜDA CARE Testbar rundet die Highlights auf dem Messestand von SÜDA ab und bringt besonders die neue Naturlinie NATURE den BesucherInnen der Messe näher.

CARE MORE, die dritte Marke von der IONTO Health & Beauty GmbH, wird in diesem Jahr aufgrund der strengen Hygienerichtlinien nicht mit dabei sein.

?Es ist schön, dass wir endlich wieder als Aussteller auf einer Messe sind und so mit unseren KundInnen in Kontakt treten sowie individuell beraten können. Um weiterhin die Gesundheit unserer Kundschaft sowie unserer Mitarbeiter trotz persönlichen Kontakts zu schützen, haben wir auf unseren Messeständen gewisse Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wir freuen uns auf die 35. BEAUTY FORUM München! ? Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: IONTO Health & Beauty GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Luzie Hanousek
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über IONTO Health & Beauty GmbH
Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie ? von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattun-gen.

IONTO-COMED
Als einer der führenden Anbieter in der apparativen Kosmetik entwickelt und produziert IONTO-COMED die Ausstat-tung, mit der Kosmetiker/innen ihre Kunden effektiv und nachhaltig zu mehr Schönheit, Entspannung und Wohlgefühl verhelfen können.

SÜDA
Als Pionier der modernen Fußpflege stellt SÜDA bereits seit 90 Jahren hochfunktionale Geräte für Fußpflege und Podo-logie her. Mit einem außergewöhnlich breiten Spektrum ? von Trocken- und Nasstechnik über Drucklufttechnik und Kombi-Systeme bis hin zu Pneumatikeinheiten sowie hochfunktionalen Ausstattungsvarianten ? bietet SÜDA für jeden Anspruch die passende Lösung.

CARE MORE
Mit rund 3.000 Artikeln aus den Bereichen Kosmetik, Fußpflege, Wellness und Nails versorgt CARE MORE als Vollsorti-menter Kosmetiker/innen professionell und zuverlässig mit allem, was sie für ihre tägliche Arbeit in Institut und Praxis benötigen. Neben einer großen Auswahl an bekannten Marken-Produkten bietet CARE MORE eine Vielzahl an interes-santen Eigenmarken ? Qualitätsprodukte mit hervorragendem Preis-/ Leistungs-Verhältnis.

Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -