Vorfreude auf schöne Stoffe: Tips für die heimtextil 2011 in Frankfurt
Abwarten und genießen – die Website der heimtex lädt schon jetzt zum Träumen einin diesem Jahr 72.000 Besucher aus Fachkreisen verzeichnet hat, darf man sich angesichts
der Website schon auf die kommende Messe freuen. Die Seite hat in dieser Saison einen
klaren, natürlichen Look bekommen, die Navigation ist sehr benutzerfreundlich und auch, wer
nicht zur Fachpresse gehört, findet schnell, was er sucht. Zum Beispiel Informationen zum
Messegelände. Neben einem interaktiven Plan gibt es Tips für Anreise und Aufenthalt.
Textildesignerin Claudia Hagn rät: „Wer schon heute weiss, dass er im kommenden Januar
dabei sein will, sollte sich am besten gleich ein Zimmer sichern“. Die erfahrene Designerin ist
regelmäßig in Frankfurt und weiß, dass man während der Messe vergeblich nach einer guten
Übernachtungsmöglichkeit sucht.
Im Übrigen gilt die Eintrittskarte zur Messe auch als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr
(Rhein-Main-Verkehrsverbund). Auf diese Weise kann man ohne Stau die Stadt entdecken.
Denn natürlich hat Frankfurt mehr zu bieten als Textilien. Ob man allerdings angesichts der
schier endlosen Auswahl an Stoff, Wäsche und Accessoires überhaupt noch Zeit hat, etwas
anderes zu sehen, ist fraglich. Neben dem nationalen Produktangebot im Bereich
Heimtextilien zeigt die heimtex, was international Trend ist: Stoffe für Gardinen, Möbel oder
Kissen. Sogar Teppiche, Bodenbeläge und Tapeten werden ausgestellt.
weiterführende Infos / Links :
Claudia Hagn Textile Designer
Kurze Mühren 1
20095 Hamburg
claudia@jacquard.de
http://www.hagn-design.de/
Anmerkungen:
Firma: büro stoltenhoff
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann-Kathrin Stoltenhoff
Stadt: Hamburg
Telefon: 04058967882
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
heimtex, Messe Frankfurt, Textilien, Messe, heimtextil, Heimtextilien ...
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Über den Autor
Das 1997 von Claudia Hagn gegründete Unternehmen mit angeschlossenem Atelier agiertweltweit und in unterschiedlichen Bereichen der Textilbranche. Schwerpunkt der Arbeit bildet
die auftragsbezogene Kollektionserstellung und deren technisch anspruchsvolle Umsetzung
für etablierte Textilgroßhändler im In- und Ausland.
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