Vorfreude auf schöne Stoffe: Tips für die heimtextil 2011 in Frankfurt

03.05.2010 | 195868
Abwarten und genießen – die Website der heimtex lädt schon jetzt zum Träumen ein

Nachdem die Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, die heimtextil Frankfurt,
in diesem Jahr 72.000 Besucher aus Fachkreisen verzeichnet hat, darf man sich angesichts
der Website schon auf die kommende Messe freuen. Die Seite hat in dieser Saison einen
klaren, natürlichen Look bekommen, die Navigation ist sehr benutzerfreundlich und auch, wer
nicht zur Fachpresse gehört, findet schnell, was er sucht. Zum Beispiel Informationen zum
Messegelände. Neben einem interaktiven Plan gibt es Tips für Anreise und Aufenthalt.
Textildesignerin Claudia Hagn rät: „Wer schon heute weiss, dass er im kommenden Januar
dabei sein will, sollte sich am besten gleich ein Zimmer sichern“. Die erfahrene Designerin ist
regelmäßig in Frankfurt und weiß, dass man während der Messe vergeblich nach einer guten
Übernachtungsmöglichkeit sucht.

Im Übrigen gilt die Eintrittskarte zur Messe auch als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr
(Rhein-Main-Verkehrsverbund). Auf diese Weise kann man ohne Stau die Stadt entdecken.
Denn natürlich hat Frankfurt mehr zu bieten als Textilien. Ob man allerdings angesichts der
schier endlosen Auswahl an Stoff, Wäsche und Accessoires überhaupt noch Zeit hat, etwas
anderes zu sehen, ist fraglich. Neben dem nationalen Produktangebot im Bereich
Heimtextilien zeigt die heimtex, was international Trend ist: Stoffe für Gardinen, Möbel oder
Kissen. Sogar Teppiche, Bodenbeläge und Tapeten werden ausgestellt.





weiterführende Infos / Links :
Claudia Hagn Textile Designer
Kurze Mühren 1
20095 Hamburg

claudia@jacquard.de

http://www.hagn-design.de/

Anmerkungen:



Firma: büro stoltenhoff

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann-Kathrin Stoltenhoff
Stadt: Hamburg
Telefon: 04058967882

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
heimtex, Messe Frankfurt, Textilien, Messe, heimtextil, Heimtextilien ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das 1997 von Claudia Hagn gegründete Unternehmen mit angeschlossenem Atelier agiert
weltweit und in unterschiedlichen Bereichen der Textilbranche. Schwerpunkt der Arbeit bildet
die auftragsbezogene Kollektionserstellung und deren technisch anspruchsvolle Umsetzung
für etablierte Textilgroßhändler im In- und Ausland.

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -