Auf Messen begeistern durch richtiges Inszenieren von Produkten und Leistungen
Wenige Sekunden entscheiden, ob Sie positiv auffallen
Hohe Aufmerksamkeit und Attraktivität können Sie durch einzigartige Visualisierung und eine einladende, offene Standkonzeption erzielen, die bei Ihren Partnern Neugier weckt und die Lust Ihren Stand zu erkunden. So können Sie beispielsweise speziell geformte, hohe Aufbauten einsetzen, um sich schon bei Eintritt in die Ausstellungshalle ins Bild zu setzen und sich von den anderen Ständen deutlich zu unterscheiden. Wichtig ist hierbei, dass Ihr Ausstellungskonzept zu Ihrem Markenkern passt, effizient und einladend ist, sowie emotional positive Erfahrungen vermittelt.Highlights setzen, denn weniger ist mehr
Konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Botschaften, die Sie auf dieser Ausstellung vermitteln möchten, denn die reduzierte Darstellung erhöht die Wertigkeit und erleichtert die Orientierung. Oft geschieht dies durch den Fokus auf echte Neuheiten und deren markanteste Nutzen und Vorteile, beispielsweise auf dem zentralen Bereich des Standes. Die Highlights Ihres Sortimentes können Sie in weiteren Teilen des Standes platzieren, wie dem Thekenbereich. Dort verweilen Ihre Besucher und Sie können hiermit Gespräche gezielt anstoßen und auf die von Ihnen gewünschten Inhalte lenken. Setzen Sie auf die Erfahrung von Messebauern bei der Umsetzung Ihrer Ideen in ein innovatives, gut strukturiertes und aufmerksamkeitsstarkes Standkonzept.Dimensionen herausstellen, Interesse wecken
Zeigen Sie die Produkte und Leistungen in Ihrer relevanten Umgebung, in ihrer Benutzung und den verschiedenen Produktdimensionen. Kreieren Sie dabei Erlebniswelten mit Hilfe von qualifizierten Messebauern, die Ihre Highlights mit Innovativer Technik und bewegenden Bilder kundenorientiert in Szene setzen. Indem Sie den Besuchern die Möglichkeit geben, die Einzigartigkeit Ihrer Produkte mit allen Sinnen zu erleben und vielleicht sogar selbst erste Erfahrungen im Handling zu sammeln, überzeugen Sie. Zudem können Sie neue Produkt Themen und Innovationen mit Live-Auftritten oder Videos vermitteln und so den Gesamtauftritt abrunden.Nachhaltige Eindrücke produzieren, denn emotionale Begeisterung führt zum Erfolg
Schaffen Sie Gelegenheiten im Rahmen der Messe, die bei Ihren Geschäftspartnern Emotionen und positive Erfahrungen wecken und mit Ihrer Marke im Einklang sind. So erinnern sich Ihre Besucher gern zurück und erzählen von Ihren Erlebnissen und Eindrücken. Dies können Sie positiv verstärken durch die mediale Gestaltung, spezielle Farb- und Klangwelten, Videos oder eine Lasershow. Lassen Sie Ihre Besucher in Ihre Firmenidentität eintauchen und scheuen Sie sich nicht die Unterstützung von Spezialisten in Anspruch zu nehmen, die hierin Ihre Fachkompetenz täglich unter Beweis stellen.Anreize schaffen, um im Gespräch zu bleiben
Eine Ausstellung ist immer eine Veranstaltung von einem oder wenigen Tagen. Es stellt sich also die Frage, wie Sie schon während des Events Anreize setzen können, um auch im Nachgang von der Messe zu profitieren und mit Ihren Besuchern in Kontakt zu bleiben. Die geschickte Einbindung von Gewinnspielen ist hier eine Möglichkeit, um auch nach der Ausstellung mit Ihren Besuchern direkt ins Gespräch zu kommen, persönlich oder über andere Medien. Auch Aktivitäten zum Ausprobieren und Mitmachen erhöhen die Attraktivität Ihres Standes. Vielleicht ermöglichen es Ihre Produkte sogar, dass Sie von interessierten Besuchern getestet werden, die anschließend von Ihren Erfahrungen berichten, nicht nur im direkten Gespräch mit Ihnen, sondern auch via Social Media.Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten Ihrer Produkte und Leistungen um diese zielorientiert in Szene zu setzen. Bei der professionellen Konzeption und Umsetzung Ihres Auftritts gewinnen Sie mit der Einbindung von erfahrenen Messebauern durch zukunftsorientierte, neue und innovative Techniken. So können Sie sich von Ihrem Umfeld absetzen, und mit Ihren Kernkompetenzen in positiven Erlebniswelten punkten.
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