Französische Handelsmarken

23.05.2022 | 1982271
79 französische Hersteller stellen erstmalig ganz im Zeichen von Taste France? auf der Messe PLMA in Amsterdam aus - eine Marke, die die französische Gastronomie und Lebensmittelindustrie auf internationaler Ebene fördert

Unter den französischen Ausstellern befinden sich allein 60 Lebensmittelhersteller, die ihr Produktsortiment Vertriebsunternehmen, Importeuren und Einzelhändlern präsentieren werden. Das Angebot ist vielfältig: Snacks, Milchprodukte, Getränke, Tiefkühlprodukte, Gewürze, Schokolade und Süßwaren, Backwaren und Gebäck sowie Fertiggerichte.

Die überwiegende Mehrheit der französischen Aussteller bietet mindestens ein Sortiment an biologischen Produkten an. Ein starker Fokus liegt ebenfalls auf der Transparenz und Rückverfolgbarkeit, sowohl in Bezug auf die Nährwerte als auch auf die Verpackung.
Stetiger Anstieg der Verkäufe von Handelsmarken
In den Niederlanden liegt der Marktanteil der Handelsmarken heute bei 37 Prozent und soll bis 2025 auf 51 Prozent steigen. Ein Trend, der im Durchschnitt der Europäischen Union liegt. Zum Vergleich: In Deutschland kaufen 48,7 Prozent der Haushalte ihre Lebensmittel im Einzelhandel ein.

"Taste France"
Um die Gastronomie ?à la Française? und das gesamte Ökosystem der Land- und Ernährungswirtschaft zu repräsentieren, wurde 2020 die Marke ?Taste France? ins Leben gerufen. Sie hat die Aufgabe, die gemeinsamen Interessen aller Branchen-Akteure zu vertreten. Taste France spiegelt die Vielfalt des französischen Angebots wider, das weltweit gefördert werden soll. Die Marke ist vor allem eine Bekräftigung der Grundwerte der französischen Agrar- und Ernährungswirtschaft: Exzellenz, Verantwortung, Authentizität und Innovation.

Erfahren Sie mehr über die Plattform Taste France: https://tastefrance-food.com/de/shop/Obst und Gem%C3%BCse. Zahlreiche Kategorien ermöglichen die gezielte Suche nach Handelsmarken, Unternehmen, Regionen, Labels, Produkte ?Ready-to-eat?-Produkten oder auch nach der Konservierungsart.

Hier geht es zum Ausstellerkatalog: https://businessfrance.jpm-associes.com/plma-amsterdam-2022/.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Das deutsche Pressebüro von Business France

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
Taste France, PLMA, Handelsmarken ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Business France
Business France ist die französische Agentur für die internationale Entwicklung der französischen Wirtschaft. Die Aufgaben von Business France bestehen in der internationalen Unternehmensentwicklung französischer Unternehmen, der Exportförderung und dem Werben für den Standort Frankreich, um das Interesse internationaler Investoren zu wecken.
www.businessfrance.fr



Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -