Jungwinzer im Rampenlicht
Neben dem Nachwuchs der Branche präsentieren auch „alteingesessene“ Winzer ihre edlen Tropfen. Ob Weine aus allen maßgeblichen Anbaugebieten, Schaumweine, Brände oder Liköre – die Besucher kommen bei FORUM VINI wieder ganz auf ihren Geschmack. Selbstvermarktende Weingüter sowie Händler bringen ihre Weine aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien aber auch aus Griechenland, Slowenien, Chile, Argentinien, Australien und Südafrika mit. Produkte rund um den Wein wie Klimaschränke, Karaffen oder erstmals Handtaschen im Weindesign sind ebenfalls im Angebot. Für kleine Häppchen zwischendurch sei in diesem Jahr der Gourmet-Bereich empfohlen. Aussteller mit Feinkost, regionalen Spezialitäten und Delikatessen wie beispielsweise Käse- und Wurstwaren werden sich besucherfreundlich in unmittelbarer Nähe zueinander befinden.
Das Entdecken wird ebenfalls nicht zu kurz kommen bei FORUM VINI: Bei der Sonderverkostung werden autochthone Weine aus zahlreichen Regionen vorgestellt.
FORUM VINI 2010 vom 12. bis 14. November in München – ein fester Termin für alle Weinfreunde!
Über aktuelle Neuigkeiten informiert auch stets die Website www.forum-vini.de.
Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie telefonisch unter 089 – 27294820 (Kontakt: Frau Angelika Albrecht und Frau Bettina Wagner) oder unter: www.forum-vini.de
weiterführende Infos / Links :
Albrecht GmbH
Oettingenstr. 25
80538 München
Tel.: 089 - 27294820
FAX: 089 - 27294822
Email: info@forum-vini.de
Anmerkungen:
Firma: Albrecht Gesellschaft für Fachausstellungen und Kongresse mbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Albrecht GmbH ist seit 1985 in der Messeorganisation tätig und spezialisiert auf Fachmessen mit klar abgegrenzten Angebotsbereichen und direktem Fokus auf die relevanten Zielgruppen. Ausstellern und Besuchern wird auf diesen internationalen Branchentreffpunkten die Gelegenheit geboten, effizient und ohne Streuverluste mit führenden Marktpartnern in Kontakt zu treten und Verhandlungen aufzunehmen.Verwandte Themen
- Werbung -