Mehr Besucher für den Messestand - Messepost erweitert das Marketing-Angebot auf Messeaussteller

17.06.2010 | 212136
Nach 2,5 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit Messeveranstaltern erweitert das Unternehmen Messepost, Partner der deutschen Messewirtschaft, das Service-Portfolio.

Das bisherige Kerngeschäft des Unternehmens, die Besucheroptimierung von Messeveranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wird um einen Marketing-Service für Messeaussteller ergänzt. Ab sofort können Messeaussteller auch direkt von dem gezielten E-Mail-Marketing des Unternehmens aus Dahlem profitieren und registrierte Interessenten zum Besuch Ihres Messestands einladen.

Bis zu 10.000 nach verschiedenen Kriterien selektierte Messeinteressenten können pro Kampagne angeschrieben und zum Besuch des eigenen Messestands eingeladen werden. Für die gezielte Auswahl qualifizierter Empfänger steht Messepost ein Datenbestand registrierter Interessenten aus allen Regionen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zur Verfügung.
Die für jedes Unternehmen individuell entwickelten Einladungskampagnen enthalten die Daten des einladenden Unternehmens, die Daten zur jeweiligen Messe, das Firmenlogo inklusive Verlinkung zum unternehmenseigenen Internetauftritt sowie den Einladungstext in dem Unternehmen und Angebot umfassend präsentiert werden können.

Trotz geringer Kosten profitieren auf Messen vertretene Unternehmen von der hohen Reichweite und Wahrnehmung ihrer Werbung in der Region ohne Streuverluste sowie von deutlich höheren Besucherzahlen auf ihren Messeständen. Die Verlinkung der hauseigenen Website bietet darüber hinaus einen effektiven Rückkanal für die direkte Response und erlaubt gleichzeitig eine stichhaltige Erfolgskontrolle.

Neukunden bietet Messepost bis zum 31. Juli 2010 ein besonders günstiges Kennenlern-Paket an. Interessierte Unternehmen können sich unter der Telefonnummer 0 24 47 - 91 39 90 oder per E-Mail an info@messepost.de direkt an Messepost wenden.

Weitere Informationen bietet das Internet unter www.messepost.de. Zudem kann ein Einladungsmuster unter http://einladung.messepost.de/muster/muster_ausstellereinladung.htm eingesehen werden.






weiterführende Infos / Links :
Messepost
Auf Horst 6
53949 Dahlem
Telefon: +49 (0) 24 47-9 13 99-0
Telefax: +49 (0) 24 47-9 13 99-28
Inhaber: Oszkar Lenard
Internet: www.messepost.de
Email: info@messepost.de
Kontaktperson für die Presse: Oszkar Lenard


Anmerkungen:



Firma: Messepost

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oszkar Lenard
Stadt: Dahlem
Telefon: +49 (0) 24 47-9 13 99-0

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
Messe, Messenews, E-Mail-Marketing, Messen, Besucheroptimierung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Messepost ist ein auf E-Mail-Marketing spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Dahlem. Kerngeschäft ist die Besucheroptimierung von Messeveranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Serviceleistungen von Messepost richten sich an Messeveranstalter zur Besucheroptimierung geplanter Veranstaltungen sowie an Messeaussteller, denen im Rahmen von im Veranstalterauftrag durchgeführter E-Mail-Kampagnen ein effizienter Marketingkanal zur Bekanntmachung ihres Unternehmens sowie ihrer Messeauftritte zur Verfügung steht.


Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -