Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations zur ISH 2011
Umweltschutz mit Komfortgewinn möglich
?Als einzigartige Messe mit internationalem Gewicht zeigt die ISH, dass in den Bereichen Bad sowie Gebäude-, Energie- und Klimatechnik Energieeinsparungen sowie Klima- und Umweltschutz sofort möglich sind?, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. ?Dass dies nicht mit Einschränkungen im Alltag verbunden sein muss, sondern ? ganz im Gegenteil ? Komfortgewinn und Kosteneinsparungen für die ?Ottonormalfamilie? ermöglichen, wollen wir einer breiten Öffentlichkeit näher bringen.?
Ein weiteres Ziel der Arbeit von Schwartz Public Relations ist es, das Image und die Identität der ISH als internationales Top-Wirtschaftsevent sowie als Leistungsschau für umweltfreundliche Technologien, High-End-Design und zukunftsweisende Badkonzepte, ebenso als Exportplattform mit einzigartigem Angebot herauszuarbeiten.
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation ? von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Schwartz Public Relations
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: München
Telefon:
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation ? von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).www.schwartzpr.de
Verwandte Themen
- Werbung -