Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations zur ISH 2011

20.09.2010 | 260661


Die Messe Frankfurt Exhibition GmbH hat die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit PR-Aktivitäten für die ISH 2011 (www.ish.messefrankfurt.com) beauftragt. Die zweijährlich stattfindende Weltleitmesse für die Themen Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik sowie erneuerbare Energien findet vom 15. bis 19. März 2011 in Frankfurt am Main statt. Schwartz Public Relations übernimmt im Vorfeld der Messe das Themensetting für die überregionalen Tages- und Wirtschaftsmedien. Dabei stehen die übergreifenden Messethemen Ressourcenschonung, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Energiesparen, Wohnkomfort und Design im Fokus.
Umweltschutz mit Komfortgewinn möglich
?Als einzigartige Messe mit internationalem Gewicht zeigt die ISH, dass in den Bereichen Bad sowie Gebäude-, Energie- und Klimatechnik Energieeinsparungen sowie Klima- und Umweltschutz sofort möglich sind?, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. ?Dass dies nicht mit Einschränkungen im Alltag verbunden sein muss, sondern ? ganz im Gegenteil ? Komfortgewinn und Kosteneinsparungen für die ?Ottonormalfamilie? ermöglichen, wollen wir einer breiten Öffentlichkeit näher bringen.?
Ein weiteres Ziel der Arbeit von Schwartz Public Relations ist es, das Image und die Identität der ISH als internationales Top-Wirtschaftsevent sowie als Leistungsschau für umweltfreundliche Technologien, High-End-Design und zukunftsweisende Badkonzepte, ebenso als Exportplattform mit einzigartigem Angebot herauszuarbeiten.

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation ? von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).


www.schwartzpr.de





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Schwartz Public Relations

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: München
Telefon:

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation ? von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de



Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -