Mobile Werbung – KIM Krick Interactive Media GmbH erweitert Produktportfolio

27.09.2010 | 264800


Die KIM Krick Interactive Media GmbH erweitert mobiler Werbung in ihr Produktangebot. Dabei bietet das Unternehmen als Partneragentur der Admob Google Inc. Zugriff auf eines der größten mobilen Werbenetzwerke. Mobile Werbung wird als zukunftsfähiger Kanal, ergänzen Unternehmen ihre bestehenden Marketingstrategien, da Reichweite und Absatz gezielt gesteigert werden können.

Durch die Nutzung von Plattformen wie iPhone, iPad oder Android als Werbekanal, können Zielgruppen direkt und persönlich angesprochen werden. AdMob als eine der weltweit größten Plattformen für mobile Werbung bietet für die geschalteten Anzeigenkampagnen eine extrem große Reichweite. Dabei stehen Werbeformen, wie beispielsweise Banner, Mobile Application Advertising oder Mobile Search Engine Advertising zur Auswahl.

Die weite Verbreitung von iPhone und iPad ist die Triebkraft hinter dem großen Wachstum vom mobilen Internet. Aktuelle Marktstatistiken von Accenture oder vom BVDW zeigen deutlich, dass sowohl die mobile Internetnutzung als auch mobile Werbung immer mehr an Stellenwert gewinnt. Weitere Optionen, wie z.B. standortbezogene Informationen und Interaktivität machen Handywerbung zukünftig zu einem wichtigen und attraktiven Bestandteil jeder Marketingstrategie.

Individuelle Kampagnen werden nach persönlicher Beratung und Planung durch die KIM Krick Interactive Media GmbH erstellt und je nach Ausrichtung und Kampagnenziel die passende Werbeform und die Zielplattformen definiert. Auf diese Weise kann die bestmögliche Platzierung der Anzeigen garantiert und die Leistung der Kampagne von Beginn aus optimal ausgerichtet werden. Das Werbebudget wird dabei effizient ausgeschöpft. Durch detaillierte Reports wird der Werbeerfolg immer messbar und transparent.


Über KIM Krick Interactive Media GmbH

Die KIM Krick Interactive Media GmbH mit Sitz im unterfränkischen Eibelstadt bei Würzburg ist eine Fullservice-Agentur für performanceorientiertes Online-Marketing für klein- und mittelständische Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Suchmaschinen-Werbung, -optimierung, mobile Werbung und dem Vertrieb innovativer Onlineprodukte.



Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.krick-interactive.com/online-services/mobile-werbung.html




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: KIM Krick Interactive Media GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
KIM, Mobile Werbung, SEO, SEA ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die KIM Krick Interactive Media GmbH ist eine Fullservice-Agentur für performanceorientiertes Online-Marketing für kleine- und mittelständische Unternehmen. Unser Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Suchmaschinen-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung und dem Vertrieb von innovativen Kommunikationsprodukten.

Wir entwickeln für Sie leistungsorientierte Marketing-Strategien und stimmen diese auf Ihre individuellen Bedürfnisse ab. Mit erfolgsorientierten Kampagnen und Optimierungsmaßnahmen sorgen wir für Ihre optimale Platzierung bei allen relevanten Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, Yahoo! etc.

Mit unseren zukunftsweisenden Kommunikationsprodukten bieten wir einen weiteren Baustein für die Maximierung von Reichweite und Werbeerfolg.

Äußersten Wert legen wir auf ein service-orientiertes Komplettangebot aus persönlicher Beratung, individueller Betreuung und professioneller Umsetzung.

Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -