Kolossale Gala

27.02.2007 | 27196
colosea WirtschaftsGala 2007: Die Moderne Art der Kundengewinnung & Kundenpflege – Ein breitgefächertes Angebot an Diskussionen und hochkarätigen Vorträgen.

Villingen-Schwenningen, 27. Februar 2007. Von der Idee bis zum Kunden - auf der „colosea WirtschaftsGala“ in Rottweil wird dieser Prozess der Kundengewinnung und Kundenpflege thematisiert. Die mirocs lädt am 12. Oktober 2007 zu dieser Wirtschafts-Gala Unternehmer, Manager, Selbstständige und Aussteller zu diesem fachlichen Austausch ein. Das angestrebte Ziel und die Philosophie der WirtschaftsGala soll helfen, die Eintrittsbarrieren für Mittelständler und neue Unternehmen über die gesamte Wertschöpfungskette von Unternehmensausbau, Kundengewinnung bis hin zur Kundenbindung abzubauen. Dieses Ziel vor Augen stellt mirocs die „colosea WirtschaftsGala“ als eine erfolgreiche Lösung vor. mirocs-Geschäftsführer Michael Scheibl: "Das aktuelle Feedback dieser Veranstaltung zeigt uns, dass der Wissens- und Diskussionsbedarf wichtig ist. Das dreidimensionale Denken wird mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit. Wir möchten mit dieser Veranstaltung einen Erfahrungsaustausch zur Gewinnung und Bindung von Kunden anregen, sowie die Hersteller und Anwender zusammenbringen, und somit die Wirtschaft wieder fördern. Der Einblick in viele Unternehmen und die Erfahrungen haben uns gezeigt, dass Geschäfte nicht mehr klassisch am Besprechungstisch oder auf klassischen Messen stattfinden, sondern eher auf Golfplätzen oder in attraktiveren und persönlicheren Umfeld."

Geführt wird die Veranstalltung dabei durch drei Referentenvorträge.
Die Themen im Oktober 2007 werden sein:
„Wem gehört die Zukunft in Europa“
- Referent: Karl Pilsl
„Bringen Sie die Servicewüste zum Blühen“
- Referentin: Sabine Hübner
„Erfolg mit Herz, Mut und Verstand“
- Referent: Alexander Munke


Im Anschluss an die Vorträge präsentiert die colosea eine magische Gastdarbietung und während des ComeTogether die TuxedoDanceBand aus der hiesigen Gewinnerregion. Während des gesamten Veranstaltungstages und dem darauffolgendem ComeTogether, besteht die Möglichkeit des Austauschens und der Neukundengewinnung. Im Rahmen der flankierenden Ausstellung können sich zudem 30 Unternehmen in diesem einzigartigem Ereignis konkurrenzlos präsentieren und ihre besonderen Dienstleistungen oder Produkte in den Vordergrund stellen.


Dabei versteht sich die Gala als Initialveranstaltung, um die verschiedenen Ansätze und das reiche, innovative Business Development näher zu bringen. Veranstalter ist das Projekthaus mirocs - Dienstleister für Marketing und Vertrieb, welches in den vergangenen Jahren Unternehmen und Vertriebe erfolgreich ausgerichtet und vorangetrieben hat.

Im Zuge dieser Veranstaltung soll mit einer Spendensammlung die „Deutsche Kinderkrebsnachsorgeklinik“ in Tannheim zugunsten krebs-, herz – und mukoviszidosekranken Kindern. Zuvor möchte mirocs-Geschäftsführer Michael Scheibl auch auf das zehnjährige Jubiläum der Deutschen Kinderkrebsnachsorgeklinik am 28. + 29. Juli 2007 in Tannheim hinweisen, wo sich alle Gäste einen Einblick in die Arbeit der Deutschen Kinderkrebsnachsorge machen können.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: mirocs

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Scheibl
Stadt: Villingen-Schwenningen
Telefon: 07721/9982751

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -