Walter Visuelle PR veranstaltet Video-Roadshow
Die PR-Experten machen an unterschiedlichen Orten Station, um mit Unternehmen Videos für die Pressearbeit zu produzierenDie weiteren Roadshow-Termine sind 23. November Hamburg, 1. Dezember Frankfurt und 8. Dezember München. Weitere Stationen für 2011 sind in Planung. Beispiel-Videos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter http://video.pressearbeit.de. Die ersten drei Anmeldungen pro Roadshow-Termin erhalten den Versand an redaktionell gestaltete Portale im Wert von 290 Euro kostenlos.
Einsatzmöglichkeiten für Bewegtbilder für die PR sind neben der Unternehmens-Webseite und dem Blog die zahlreichen Video- und Social-Media-Plattformen wie YouTube und Facebook. Über den Kurznachrichtendienst Twitter und Online-Communities wie Xing lassen sich die Videos ebenfalls kommunizieren und durch die Weiterverbreitung des Links zahlreiche Nutzer erreichen. Je nachdem, welche Zielgruppen angesprochen werden sollen, eignen sich unterschiedliche Themen. Für Redakteure, Kunden und Interessierte können sich Unternehmen als Experte positionieren, indem sie beispielsweise Tipps geben, aktuelle Trends aufzeigen oder Marktentwicklungen kommentieren. Werden neue Mitarbeiter gesucht, eignen sich Videos dafür, Bewerbern einen Einblick in das Unternehmen zu geben und sich als Wunscharbeitgeber zu präsentieren.
weiterführende Infos / Links :
# Kontaktadresse:Walter Visuelle PR GmbH
Herr Markus Walter
Rheinstraße 99
65185 Wiesbaden
Tel.: 06 11 / 23 878-0
Fax: 06 11 / 23 878-23
eMail: M.Walter@pressearbeit.de
Internet: http://www.pressearbeit.de
Anmerkungen:
Firma: Walter Visuelle PR GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karsten Zingsheim
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 06 11 / 23 878-0
Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
* Über Walter Visuelle PR GmbH:Die Walter Visuelle PR GmbH ist eine inhabergeführte PR-Agentur, die PR-Dienstleistungen und Social-Media-Beratung speziell für Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche sowie neue Technologien anbietet. Sieben Mitarbeiter betreuen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen ECM/DMS, Output-Management, Storage, Security, E-Business, Internet, ERP und Standardsoftware. Die PR-Agentur setzt unter anderem auf die Visualisierung von PR-Botschaften mit Hilfe aussagekräftiger PR-Bilder wie Grafiken, Collagen und Fotos als Ergänzung der Pressetexte. Zu den Referenzen der PR-Agentur gehören Unternehmen wie CAS, COPARGO, CSP, entitec, intarsys, iTernity, JVC, prisma informatik und ReadSoft.Social-Media-Newsroom von Walter Visuelle PR:
http://newsroom.pressearbeit.de
Verwandte Themen
- Werbung -