Internationale Konferenz zur Individualisierung der Tageszeitung in Leipzig (26./27.April)
Internationale Fachkonferenz zur Individualisierung der Tageszeitung am 26./27.April 07 in Leipzig - Experten von Verlagen und Zeitungen, Digitaldruck, Software, Zustellung und individualisierter Werbung diskutieren Markttests, Businessmodelle und Mehrwert für die Branche.Marktpotential für Zeitungen und Verlage nutzbar machen zu können und neue
Zeitungsleser und Zielgruppen an die bezahlte Zeitung zu bekommen“, so Gregor
Dorsch, Geschäftsführer der Syntops GmbH.
Die Mass-Customization, ein Geschäftsmodelle, bei dem Massen- und individualisierte
Produktion verschmelzen, bahnt sich derzeit den Weg in die Printmedienbranche. Ein
Erfolg versprechendes Produkt wird die individuelle Tageszeitung in Kombination mit
individuellen Anzeigen und Werbung. Der Trend der Individualisierung von Printprodukten und die technologische Weiterentwicklung des Digitaldrucks machen
diese Entwicklungen möglich. Die Herausforderungen einer adressgenauen und
flexiblen Zustellung sowie die Softwareanforderungen in diesem Bereich stehen kurz vor
einer Lösung.
Organisiert wird die Konferenz von der Syntops GmbH in Kooperation mit der
Medianewsgroup aus den USA und Digitaldrucke Bayerlein. Weiterführende
Informationen und Anmeldeunterlagen finden Sie unter www.inc.syntops.de.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Syntops GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Jung
Stadt: Augsburg
Telefon: 0821-455419601
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Syntops develops a software system, that allows the implementation of the business model of mass customization for the printing industry. Our software enables to automatically individualize (not personalize) mass print products and to integrate customer needs into the production process.Verwandte Themen
- Werbung -