3GNet sponsert ecommerce conference

11.06.2007 | 31124


Die Münchner 3GNet GmbH fungiert bei der erstmalig stattfindenden ecommerce conference-Roadshow erneut als Ausstellungssponsor. Zuvor hatte sich 3GNet bereits beim diesjährigen OMF sowie im vergangenen Jahr beim Internet World Kongress als Förderer hervorgetan. „Es freut mich sehr, dass 3GNet so konstant und mit viel Enthusiasmus an Veranstaltungen partizipiert, die das Thema Online-Marketing branchenextern und -intern stärker ins Bewusstsein rufen sollen. Man spürt regelrecht, dass diese Thematik 3GNet eine Herzensangelegenheit ist“, so Sabine Weißenbach, Senior Conference & Sales Manager beim Veranstalter Penton. Patrick Bertermann, Gründer und Geschäftsführer der 3GNet GmbH, wird im Rahmen der Roadshow für E-Commerce-Strategien und Lösungen für E-Commerce-Leiter und Onlineshop-Betreiber am 14. Juni in München referieren. Sein Thema: „Marketing-Investitionen in Wertschöpfung umwandeln: Maßnahmen des Performance Marketings zur Steigerung des ROI im E-Commerce“. Interessenten an maßgeschneiderten Lösungen und Optimierungen für E-Commerce-Maßnahmen und Onlineshops haben am Ausstellungsstand der 3GNet GmbH die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit Firmenvertretern.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: 3GNet GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helen Zeus
Stadt: Mücnhen
Telefon: 089/242053-0

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die 3GNet GmbH (www.3gnet.de) wurde 2002 von Patrick Bertermann und Oliver Grünig in München gegründet. Seit Februar 2006 wird die Geschäftsleitung von Gottfried Häuserer als dritten Geschäftsführer unterstützt. 3GNet zählt zu den führenden deutschen Full-Service-Agenturen im Bereich performanceorientiertes Online-Marketing. Rund 65 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur. Ein multilinguales Team ermöglicht es 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Affiliate-Marketing-Management international anzubieten. Zu den weiteren Bestandteilen des Leistungsportfolios von 3GNet gehören das Tracking von Online-Marketing-Aktivitäten mit dem eigens entwickelten Tool TrafficTrack© sowie Consulting und Seminare. 3GNet arbeitet für renommierte Kunden wie Allianz 24, eBay, Esprit, Görtz, HSE24, maxdome, mobile.de, Neckermann, easyCredit und o2.

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -