Jetzt Ticket reservieren: Digital Signage-Roadshow 2011
An vier Terminen deutschlandweit erfahren Entscheider aus der Retail-Branche wie Digital Signage-Lösungen Mehrwerte für ihre Kunden erzeugenGemeinsam mit dem Medienpartner POS Ladenbau und vier Expertenunternehmen erhalten Teilnehmer Impulse, wie Digital Signage-Lösungen sinnvoll in das vorhandene Store-Konzept integriert und dadurch Zielgruppen noch attraktiver angesprochen werden können. Die Roadshow richtet sich an Entscheider, Architekten und Planer aus dem Groß- und Einzelhandel sowie dem Management von Ladenbauern.
Die Roadshow-Termine im Überblick:
Dienstag, 08.02.2011: München; jeweils vormittags + nachmittags
Donnerstag, 10.02.2011: Berlin; jeweils vormittags + nachmittags
Dienstag, 15.02.2011: Köln; jeweils vormittags + nachmittags
Donnerstag, 17.02.2011: Hamburg; jeweils vormittags + nachmittags
Ab Januar 2011 stellt SDI alle Vorträge und Referenten im Detail vor. Interessierte Teilnehmer können sich bereits jetzt unter info@sdi-munich.de voranmelden, um einen der limitierten Plätze zu reservieren. Pro Person wird einen Unkostenbeitrag in Höhe von 29,- Euro erhoben. Inkludiert sind dabei das Catering sowie die Vortragsunterlagen.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Profil Marketing OHG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Lücht
Stadt: München
Telefon: +49 (89) 242416-93
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
roadshow, digital, signage, sdi, medientechnologie ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Das in München ansässige Systemhaus SDI Gesellschaft für Medientechnologie mbH wurde 1999 von Florian Goebel und Christoph Wax gegründet. Das Unternehmen befasst sich mit der Projektierung und Realisierung von Kommunikationskonzepten, Broadcastlösungen sowie allgemeiner Medien- und Präsentationstechnik. Das Thema Digital Signage steht seit einigen Jahren zentral im Fokus.Neben der Planung und Umsetzung von medientechnologischen Projekten ist SDI ebenfalls für den Vertrieb verschiedener Produkte aus dem professionellen Audio- und Video-Umfeld in den Regionen Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Verwandte Themen
- Werbung -