Jetzt Ticket reservieren: Digital Signage-Roadshow 2011

16.12.2010 | 317061
An vier Terminen deutschlandweit erfahren Entscheider aus der Retail-Branche wie Digital Signage-Lösungen Mehrwerte für ihre Kunden erzeugen

München, 16. Dezember 2010 – Die SDI Gesellschaft für Medientechnologie mbH informiert gemeinsam mit Partnern auf seiner „Wir übersetzen in Technik“-Tour 2011 Interessenten aus dem Retail-Bereich rund um das Thema Digital Signage. Die Roadshow steht unter dem Motto „Vom Point of Sale zum Point of Dialog“ und findet als Halbtagsveranstaltung in vier deutschen Städten statt.

Gemeinsam mit dem Medienpartner POS Ladenbau und vier Expertenunternehmen erhalten Teilnehmer Impulse, wie Digital Signage-Lösungen sinnvoll in das vorhandene Store-Konzept integriert und dadurch Zielgruppen noch attraktiver angesprochen werden können. Die Roadshow richtet sich an Entscheider, Architekten und Planer aus dem Groß- und Einzelhandel sowie dem Management von Ladenbauern.

Die Roadshow-Termine im Überblick:
Dienstag, 08.02.2011: München; jeweils vormittags + nachmittags
Donnerstag, 10.02.2011: Berlin; jeweils vormittags + nachmittags
Dienstag, 15.02.2011: Köln; jeweils vormittags + nachmittags
Donnerstag, 17.02.2011: Hamburg; jeweils vormittags + nachmittags

Ab Januar 2011 stellt SDI alle Vorträge und Referenten im Detail vor. Interessierte Teilnehmer können sich bereits jetzt unter info@sdi-munich.de voranmelden, um einen der limitierten Plätze zu reservieren. Pro Person wird einen Unkostenbeitrag in Höhe von 29,- Euro erhoben. Inkludiert sind dabei das Catering sowie die Vortragsunterlagen.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Lücht
Stadt: München
Telefon: +49 (89) 242416-93

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
roadshow, digital, signage, sdi, medientechnologie ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das in München ansässige Systemhaus SDI Gesellschaft für Medientechnologie mbH wurde 1999 von Florian Goebel und Christoph Wax gegründet. Das Unternehmen befasst sich mit der Projektierung und Realisierung von Kommunikationskonzepten, Broadcastlösungen sowie allgemeiner Medien- und Präsentationstechnik. Das Thema Digital Signage steht seit einigen Jahren zentral im Fokus.

Neben der Planung und Umsetzung von medientechnologischen Projekten ist SDI ebenfalls für den Vertrieb verschiedener Produkte aus dem professionellen Audio- und Video-Umfeld in den Regionen Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.


Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -