Finwall informiert über AdWords auf der Crossmedia Dresden
Die Finwall GmbH wird im Rahmen der Crossmedia-Messe in Dresden am 08. November 2007 einen Fachvortrag über Chancen und Möglichkeiten von AdWords für mittelständische Unternehmen durchführen.Ein Schwerpunkt dieses Vortrages wird die unkomplizierte Erschließung internationaler Märkte durch das Suchmaschinenmarketing sein. Durch den gezielten Einsatz der sprach- und länderspezifischen Optionen kann sich der Schritt über die Ländergrenzen hinweg auch für kleinere Unternehmen als lukrativ erweisen.
Die Crossmedia in Dresden richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die über diese Plattform mit Agenturen, Herstellern, Händlern und Dienstleistern aus den Bereichen Werbung und Marketing in Kontakt treten können. Ziel ist es, den kleinen und mittelständischen Unternehmen kompetente und branchenspezifische Informationen und Beratungen für Werbung und Marketing zu bieten.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Finwall GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Hörcher
Stadt: Jena
Telefon: 03641 412734
Keywords (optional):
Suchmaschinenmarketing, AdWord ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Finwall konzipiert und realisiert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. In Zusammenarbeit mit Google, Miva und Yahoo! Search Marketing realisiert Finwall Online-Kampagnen und die Mitgliedschaft in der Software-Genossenschaft „Towerbyte eG“ ermöglicht es Finwall, Leistungen über das gesamte Spektrum der Software- und Weblösungen hinweg anzubieten. Bestätigt wird dies durch die Zertifizierung als „Google AdWords Qualified Company“.2007 wird die Finwall GmbH auf der e-commerce insight in Jena, der Truition Backstage in Köln, dem Anwendertag von Netresearch in Leipzig und der Crossmedia in Dresden vertreten sein.
Weitere Informationen unter www.finwall.de
Verwandte Themen
- Werbung -