Finwall informiert über AdWords auf der Crossmedia Dresden

09.07.2007 | 32317
Die Finwall GmbH wird im Rahmen der Crossmedia-Messe in Dresden am 08. November 2007 einen Fachvortrag über Chancen und Möglichkeiten von AdWords für mittelständische Unternehmen durchführen.

Jena, den 09.07.2007 - Die Finwall GmbH wird im Rahmen der Crossmedia-Messe in Dresden am 08. November 2007 einen Fachvortrag über Chancen und Möglichkeiten von AdWords für mittelständische Unternehmen durchführen. Dabei sollen Perspektiven und neue Kommunikationsstrategien für mittelständische Unternehmen im Suchmaschinenmarketing aufgezeigt und verdeutlicht werden.

Ein Schwerpunkt dieses Vortrages wird die unkomplizierte Erschließung internationaler Märkte durch das Suchmaschinenmarketing sein. Durch den gezielten Einsatz der sprach- und länderspezifischen Optionen kann sich der Schritt über die Ländergrenzen hinweg auch für kleinere Unternehmen als lukrativ erweisen.

Die Crossmedia in Dresden richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die über diese Plattform mit Agenturen, Herstellern, Händlern und Dienstleistern aus den Bereichen Werbung und Marketing in Kontakt treten können. Ziel ist es, den kleinen und mittelständischen Unternehmen kompetente und branchenspezifische Informationen und Beratungen für Werbung und Marketing zu bieten.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Finwall GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Hörcher
Stadt: Jena
Telefon: 03641 412734

Keywords (optional):
Suchmaschinenmarketing, AdWord ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Finwall konzipiert und realisiert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. In Zusammenarbeit mit Google, Miva und Yahoo! Search Marketing realisiert Finwall Online-Kampagnen und die Mitgliedschaft in der Software-Genossenschaft „Towerbyte eG“ ermöglicht es Finwall, Leistungen über das gesamte Spektrum der Software- und Weblösungen hinweg anzubieten. Bestätigt wird dies durch die Zertifizierung als „Google AdWords Qualified Company“.

2007 wird die Finwall GmbH auf der e-commerce insight in Jena, der Truition Backstage in Köln, dem Anwendertag von Netresearch in Leipzig und der Crossmedia in Dresden vertreten sein.

Weitere Informationen unter www.finwall.de

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -