Business Travel Show gewinnt weiter an Bedeutung: Deutliche Steigerung der Ausstellerzahlen für 2007
120 Aussteller – 15 Prozent Zuwachs – 40 Prozent ErstausstellerUnter den bislang angemeldeten Ausstellern sind 47 geschäftsreiseorientierte Unternehmen, die zum ersten Mal auf der Business Travel Show vertreten sind. Dazu gehören namhafte Anbieter wie Lufthansa City Center, Expedia Corporate Travel, The Leading Hotels of the World und Visa Europe. Aber auch Spezialanbieter wie Fluggruppen.de und Congresse-Tagungen-Incentives GmbH sowie internationale Anbieter wie Flybe und Jet Airways haben die Business Travel Show für sich entdeckt. Die Erstaussteller machen rund 40 Prozent der Gesamtausstellerzahl aus.
Entsprechend dem „Go East“ Trend, demzufolge insbesondere asiatische Zielländer für Geschäftsreisen immer mehr an Bedeutung gewinnen, wird erstmals auch die Pacific Asia Travel Association (PATA) Deutschland e.V. auf der Business Travel Show präsent sein. Auf dem 64 Quadratmeter großen Gemeinschafts-Stand sind
ANA All Nippon Airways, Ermitage Islands & Company, EVA Airways Corp., Qatar Airways, Singapore Tourism Board, Thai Airways sowie Vietnam Airlines vertreten.
Weitere Informationen zur Messe und den Ausstellern gibt es unter www.businesstravelshow.de.
+++
Hinweis an die Redaktion
Die aktuelle Ausstellerliste kann angefordert werden.
weiterführende Infos / Links :
www.businesstravelshow.de
Anmerkungen:
Firma: PR Solutions by Melanie Schacker
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Schacker
Stadt: Kleinostheim
Telefon: 06027 - 40 43 41
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
HintergrundinformationDie in London bereits seit 1994 erfolgreich etablierte Business Travel Show findet zum vierten Mal in Deutschland vom 5. bis 6. September 2007 in Düsseldorf statt. Es ist die erste Messe auf dem deutschen Markt, die sich ausschließlich mit dem Thema Geschäftsreisen befasst. Die Veranstaltung bietet Besuchern ein umfassendes Angebot der neuesten Produkte und Services führender Leistungsträger. Die Messe wendet sich speziell an Entscheider der Geschäftsreisepolitik sowie Einkäufer und Bucher von Reiseleistungen in Unternehmen. Begleitend zur Ausstellung wird an allen Messetagen neben kostenfreien Kurzseminaren eine umfangreiche Fachvortragsreihe der VDR-Akademie angeboten. Hochkarätige Referenten zeigen aktuelle Markttrends im Geschäftsreisesegment auf und vermitteln fundiertes Wissen sowie greifbare Insidertipps zur Zeitersparnis und Prozesskostensenkung im Arbeitsalltag. Weitere Informationen gibt es unter www.businesstravelshow.de.
Verwandte Themen
- Werbung -