POOLgroup kreiert neues Veranstaltungskonzept

13.01.2011 | 327722
POOLgroup Süd startet mit einem neuen Veranstaltungs-Konzept erfolgreich ins Jahr 2011 – „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“

Seit Herbst 2010 ist die Stuttgarter Dependance der POOLgroup Veranstaltungs- und Konzept-Berater der Arena-Ludwigsburg. Nun hat man gemeinsam mit dem Radiosender HIT RADIO Antenne 1 und C² Concerts ein generationsübergreifendes Veranstaltungskonzept kreiert – den „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“.

Die Idee: „Wir bringen das Programmformat von HIT RADIO Antenne 1 einfach auf die Bühne. Machen daraus ein Konzert und somit den Antenne 1 „Fifty-Fifty-Mix“ erlebbar – Radio zum anfassen und fühlen.“, so Olaf Danner, Geschäftsführer der POOLgroup Süd. Live on Stage - ein Künstler aus den aktuellen Charts und ein Topact aus den 1980er Jahren - „Fifty-Fifty“ eben. Ein Konzerterlebnis für die ganze Familie.

Geplant ist, dass der „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“ künftig zweimal pro Jahr in der Arena Ludwigsburg stattfindet. Die Planungen für den Herbsttermin laufen bereits. Nach Nena und Juli werden dann ein paar Jungs auf der Bühne stehen. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Premiere für den „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“ ist am Samstag, 02. April 2011 in der Arena-Ludwigsburg. Das Line-Up mit Pop Ikone Nena und der Chart Band Juli im Doppelpack verspricht jedenfalls einen tollen Deutsch-Pop-Konzertabend. Neben den Topacts werden zudem ein Überraschungskünstler und ein regionaler Newcomer aus dem Band-Wettbewerb der Kreissparkasse Ludwigsburg, „Best of Ludwigsburg“, auftreten. „Für junge Bands aus dem Kreis gibt es kaum eine bessere Chance, sich vor großem Publikum zu präsentieren", weiß Dr. Thomas Baum, PR-Chef der Kreissparkasse Ludwigsburg. Das Unternehmen unterstützt die Veranstaltung als Sponsorpartner.

Tickets für die Veranstaltung gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventbuero.com.


Für Rückfragen:
Tom Schneider
Leiter Marketing und Kommunikation
POOLgroup GmbH

Tel: 02572 / 920 134
Email: tom.schneider@pool.de






weiterführende Infos / Links :
Tom Schneider
Leiter Marketing und Kommunikation
POOLgroup GmbH

Tel: 02572 / 920 134
Email: tom.schneider@pool.de


Anmerkungen:
Bitte Belegexemplar zusenden



Firma: POOLgroup GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tom Schneider
Stadt: Emsdetten
Telefon: 02572 / 920 134

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Presse, Agentur, Clipping, Mitteilung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die POOLgroup ist eine der erfolgreichsten und führenden Production-Companies mit über 30 Jahren Erfahrung im internationalen Show- und Veranstaltungsbusiness. Das Unternehmen ist mit zahlreichen namhaften Künstlern weltweit auf Tournee, ist Technik-Partner für viel große Industrieveranstaltungen, Kongresse, Messen und Hauptversammlungen. Die POOLgroup war der Planungs- und Umsetzungs-Partner bei allen bisher in Deutschland stattgefundenen G7- und G8-Gipfeln seit 1992.

http://www.pool.de
http://www.facebook.com/poolgroup

Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -