Europäische Markteinführung der Search Alliance von Yahoo und Microsoft auf der Agenda des International Search Summit in München

26.01.2011 | 336410
Die Besucher des International Search Summit Munich am 4. April werden das Neueste zur Search Alliance von Yahoo! und Microsoft erfahren und herausfinden, wie ihre globalen Suchkampagnen von deren Markteinführung in Europa profitieren werden.

Cedric Chambaz von Microsoft, Marketing-Manager EMEA für kleine und mittelständische Unternehmen, wird über die Möglichkeiten sprechen, die mit der Allianz für Vermarkter entstehen, um die Online-Präsenz sowie die Rentabilität von bezahlter und natürlicher Suche auf dem gesamten Gebiet zu erhöhen.

In den Vereinigten Staaten wurde die Allianz bereits vollzogen. Sie brachte Yahoo!/Bing einen gemeinsamen Marktanteil von ca. 31 %1 und ermöglichte es den Werbekunden, diese Zielgruppe über eine einzige Plattform zu erreichen. Im ersten Quartal 2011 werden Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien die ersten Märkte in Europa sein, die von dieser Allianz profitieren.

Der International Search Summit findet zum ersten Mal in München statt. Hier vereint er sein Wissen mit der Internationalen Konferenz für Suchmaschinenmarketing SMX, um auch für diese Veranstaltungen internationale Inhalte zu bieten. Während des eintägigen Gipfels werden eine Reihe von Veranstaltungen angeboten, wo Einblicke und Empfehlungen für Vermarkter gegeben werden, die in verschiedenen Ländern und Sprachen tätig sind.

Gastgeber des Gipfels, Andy Atkins-Krüger: „Auch wenn Google der unangefochtene Marktführer in vielen europäischen Ländern ist, wird die beginnende Partnerschaft von Yahoo! und Bing deren Präsenz in diesem Gebiet steigern und eine echte Alternative für Vermarkter bieten, die europaweite Kampagnen führen.“

Weitere Veranstaltungen in München behandeln Themen wie Grundlagen internationaler Suche, Strategien zur globalen Verlinkung, Geo-Targeting und mehrsprachige Videooptimierung.

Der International Search Summit findet am 4. April als Bestandteil der 2011 SMX München im Hilton Munich Park Hotel statt. Alle Veranstaltungen des Gipfels finden in englischer Sprache statt.

Frühbuchertickets sind jetzt erhältlich und können einzeln oder als Teil eines SMX Kombi-Tickets erworben werden. Besuchen Sie http://smxmuenchen.de/anmelden/




Weitere Infos unter http://www.internationalsearchsummit.com

Presse-Infos:
Gemma Birch, Marketing Manager
WebCertain
Telefon: +44 1904 780 030
E-Mail: gemma.birch@webcertain.com
Anschrift: Blackthorn House, Northminster Business Park, York, YO26 6QW




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: WebCertain

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über den International Search Summit

Der International Search Summit gehört zu einer Konferenzreihe, die sich mit internationalen und mehrsprachigen Such- und sozialen Medien beschäftigt. Sie wurde im Mai 2008 von der internationalen Webmarketing Agentur WebCertain in London gestartet und hat bisher Bereiche des Webmarketings wie SEO, PPC und soziale Medien behandelt.

Die Konferenz bringt einige der führenden Suchmarketing-Spezialisten aus aller Welt zusammen, die Ratschläge für den erfolgreichen Verlauf internationaler Kampagnen bereithalten. Sie fand bereits in London, Oslo, Berlin und Seattle statt. Ab 2011ist der International Search Summit Partner der Search Marketing Expo (SMX), um Veranstaltungen in den USA und Europa zu organisieren.

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -