PST auf der IFA 2007
Wie schon in den vergangenen Jahren wird PST auch 2007 wieder mit einem eigenen Stand auf der IFA in Berlin vertreten sein. Dort werden wir Ihnen alle Fragen rund um unser Serviceportfolio beantworten. Auch individuelle Anfragen können direkt vor Ort besprochen werden.Besprechen Sie mit uns die Möglichkeiten eines effizienten und kostenorientierten Produkt- und Kundenservice. Wir werden Ihnen helfen Kosten einzusparen sowie Abläufe zu optimieren und machen Sie fit für den zukünftigen Wettbewerb.
Nutzen Sie die Möglichkeit, alle Informationen ohne Hektik und Zeitdruck zu erlangen und lassen Sie sich von unserem Team individuell beraten.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: PST - professional support technologies GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Rocco
Stadt: Ratingen
Telefon: 02102/16897-0
Keywords (optional):
IFA, CE, Unterhaltungselektronik, Service, Support ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die PST - professional support technologies GmbH, ist ein unabhängiges Full Service Dienstleistungsunternehmen für elektronische Produkte.Der Name PST steht für erstklassiger After Sales sowie kompetente Rundumbetreuung. Das Angebot unserer Dienstleistungen erstreckt sich von Qualitätskontrollen über die Erstellung von Bedienungsanleitungen und technischen Dokumentationen bis hin zur kompletten Nachgewährleistungsabwicklung. Darüber hinaus bietet PST konzipierte Warenkunde- und Produktschulungen für Industrie und Handel an.
Zusätzlich bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte EDV-Lösungen für individuelle Anforderungen an PC- und Server-Systeme. Eine Rundumbetreuung ist dabei das Hauptziel.
PST ist für den Produktservice, die Garantiefallabwicklung sowie die Qualitätskontrolle namhafter Hersteller und Handelsunternehmen aus den Bereichen der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik zuständig. Hierbei profitieren unsere Kunden von unseren guten Kontakten zum Handel und zur Industrie.
Ebenso Unterstützen wir viele Unternehmen, die zwar einen eigenen Service haben, aber bei denen gewisse Spitzen abgefedert werden müssen, oder die aus Kostengründen Reparaturen nicht selber ausführen möchten. In der Vergangenheit haben wir ebenfalls verschiedenen Kunden geholfen Serienfehler zu beheben und ganze Produktchargen wieder verkaufsfähig zu machen. Hauptziel ist es hierbei unabhängig zu bleiben und unsere Kunden neutral zu beraten, damit diese von unseren weitreichenden Erfahrungen im Bereich Service profitieren können.
Ein hoch motiviertes Mitarbeiter-Team aus Technikern für Unterhaltungselektronik, Computer Hard- und Software bildet hierbei die Grundsäule des Unternehmens. Vertraglich genau definierte Service Level stellen sicher, dass alle Leistungen mit stets gleich bleibend hoher Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit ausgeführt werden.
Verwandte Themen
- Werbung -