Das Hygiene-Netzwerk repräsentiert 23 Partnerunternehmen zur Lounges 2011 in Karlsruhe
Eine Vielzahl wichtiger Unternehmen aus dem Hygienedienstleistungs-Bereich wird durch das bundesweit agierende Hygiene-Netzwerk während der Messe „Lounges 2011“ repräsentiert.Weiterhin werden für registrierte Besucher über 200 kostenfreie Fachvorträge, 20 Aktionsbühnen, über 250 ausstellende Firmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen, kostenfreie Verpflegung in den Restaurants, Bars und Cafés sowie Beteiligung an der Abendveranstaltung angeboten. Das Hygiene-Netzwerk ist ein Zusammenschluss von bisher alleine am Markt agierenden Unternehmen, die zu einem starken Verbund im Hygiene-Bereich zusammengeführt wurden. Auf diese Weise wird nahezu die gesamte Bandbreite im Bereich Hygiene abgedeckt. Die gebotenen Dienstleistungen stehen bundesweit zur Verfügung. Zum Hygiene-Netzwerk gehören unter anderem Unternehmen wie Hygiene-Forum, DBL Mietberufskleidung, Ebro, FHAP, Frowein 808, Gesa, Behrs Verlag, Egon Kulms, Ökop, SGS Fresenius, Koller Fellner, CLR, Hygiene-Meister-Smiley UG, Ecolab, Polzer, Walter Grönhoff, Viwis, Schneemeister GmbH, WISAG, Tork, Desinsekta, HoGaKa und weitere mehr.
Um den Kunden die Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften im Hygiene-Bereich zu erleichtern, wurde das Hygiene-Netzwerk gegründet und steht seit vielen Jahren für branchenspezifisches Wissen und Erfahrung von 23 Partnerunternehmen aus einer Hand.
weiterführende Infos / Links :
Hygiene-Netzwerk, Rainer Nuss, Neckarstraße 3, D-68753 Waghäusel
Telefon: +49 7254 779528
info@hygiene-netzwerk.de / www.hygiene-netzwerk.de
Anmerkungen:
Firma: Concept-K
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Das Hygiene-Netzwerk ist ein Zusammenschluss aus 23 namhaften Unternehmen aus der Hygiene-, Reinigungs- und Schädlingsbekämpfungsbranche, welche alle über ein sehr hohes Know-how verfügen und Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. Auf diese Weise wird nahezu die gesamte Bandbreite im Bereich Hygiene abgedeckt. Durch die Abstimmung der einzelnen Maßnahmen der Partnerfirmen auf das Lebensmittel-Unternehmen, erhält der Kunde bei Bedarf ein Konzept, bei dem die einzelnen Maßnahmen wie ein Zahnrad ineinander greifen und somit das bestmöglichste Ergebnis erzielen.Verwandte Themen
- Werbung -